Erledigt [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4

Diskutiere [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe wegen Umstieg dieses Sena Headset im gutem gebrauchten Zustand. Funktion ist zu 100% gegeben. 2 Klebepads für die Lautsprecher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni71

Arni71

Themenstarter
Hallo
Verkaufe wegen Umstieg dieses Sena Headset im gutem gebrauchten Zustand.
Funktion ist zu 100% gegeben.
2 Klebepads für die Lautsprecher fehlen, weil sie benutzt wurden ( geht auch jedes gute Montageklebeband ! )

Preis: 135,- € incl Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4

[B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Sena 60

Sena 60: Ich biete hier mein Sena 60 Kommunikationssystem zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur selten genutzt und ist in einem sehr guten, gepflegten...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Sena Louis Spezial doppel Pack

Sena Louis Spezial doppel Pack: Hallo guten Tag, jetzt habe ich mal wieder ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe vor drei vier Wochen das oben genannte Sena...
  • Sena Louis Spezial doppel Pack - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Sena 60

Sena 60: Ich biete hier mein Sena 60 Kommunikationssystem zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur selten genutzt und ist in einem sehr guten, gepflegten...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Sena Louis Spezial doppel Pack

Sena Louis Spezial doppel Pack: Hallo guten Tag, jetzt habe ich mal wieder ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe vor drei vier Wochen das oben genannte Sena...
  • Oben