Badische Grüsse aus dem Südschwarzwald

Diskutiere Badische Grüsse aus dem Südschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach längrem lesen im Forum, hab ich gedacht...nu meld Dich mal an. Im Sept.08 hab ich mich entschlossen,mich von meine geliebten R1150R zu...
Laisi

Laisi

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
26
Ort
Maulburg
Modell
1200 GS08
Nach längrem lesen im Forum, hab ich gedacht...nu meld Dich mal an.

Im Sept.08 hab ich mich entschlossen,mich von meine geliebten R1150R zu trennen und ne 08 GS zu zulegen.
Was ich bisher nicht bereute.....:D



Vieleicht sieht man sich in meinem Jagdrevier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Markus,

gute Entscheidung und herzlich willkommen hier.

Ganz bestimmt sehen wir uns mal.....................
Wir "wildern" häufiger mal in Deinem Revier:D

Gruß aus'm Nord-Schwarzwald
Duese
 
Laisi

Laisi

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
26
Ort
Maulburg
Modell
1200 GS08
Hallo Duese...

na dann sehen wir uns bestimmt im Revier... ich bin der wenns Laut wird...:)
 
abwrackprämie

abwrackprämie

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
31
Ort
lahr
Modell
1200 gs adventure
hallo laisi,

..wir teilen uns die strassen im schwarzwald. war gestern unterwegs


über Freiamt, Siegelau, Waldkirch dann über den Kandel ins Glottertal. Weiter über St. Peter nach Stegen, Kirchzarten, Oberied, Steinwasen in Richtung Schauinsland, Vom Schauinsland über die Verbindungsstrasse ins Münstertal dann nach Schönau. Über Böllen, Badenweiler, über Tegernau, Schopfheim nach Hasel. zurück Über Schopfheim, Tegernau, Müllheim und von dort auf der B3 zurück nach hause.

das sagt dir was ?:)
 
Laisi

Laisi

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
26
Ort
Maulburg
Modell
1200 GS08
Ciao Roger.

na klar sagt mir das alles was...bist ja bei mir zuhause vorbei gefahren...;)

ich bin am Wochenende vom 07.05 bei Dir unterwegs...Kurventraing bei Berni Stehlin... Freiamt ich komme...:p
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Schon wieder ein Schwarzwälder,

man ist aber nirgendsmehr sicher von denen :D

Servus Laisi,

dann wird man sich bestimmt mal über die Füsse äh Weg fahren.
 
abwrackprämie

abwrackprämie

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
31
Ort
lahr
Modell
1200 gs adventure
..ist so ähnlich mit den schwaben;)..bis du in unserer ecke bist, hast du schon das erste mal getankt:D..
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hallo Laisi,
du könntest dein Profil mal eweng vervollschdändige, dr Südschwarzwald isch groß
:)

S gliche gilt für dr Roger un Duese
 
Laisi

Laisi

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
26
Ort
Maulburg
Modell
1200 GS08
Hallo Brummel,

mach ich gerne.bzw schon erledigt.....sitze fast genau da wo heut das Erdbeben her kam...;)
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Salli Markus, do hets jo scheen gwaggelt hit Nacht oder? Ma hets sogar bi uns gschbierd
:eek:

gelb-rot-gelbe Grüße
 
Laisi

Laisi

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
26
Ort
Maulburg
Modell
1200 GS08
i ha gmeint s stoht ä LKW im Schlofzimmer...uff eimol häts brummt..dann grumpelt.... mues i aber nit immer ha...:D
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hallo Roger
ne ich schaue bei den Beiträgen rechts oben wer wo her kommt, bei dir stand da nur Ortenaukreis, jetz isch alles klar: z Lohr bin gsin :)
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Und noch einer aus dem schönen Südwesten, langsam wird es unheimlich, trau mich bald nicht mehr auf die Straße, vor allem wenn ich sehe wer da so alles bei mir vor der Haustür wildert ;)
Nur weiter so, lohnt sich ja bald en GS Stammtisch in Südbaden.
Herzliche Willkommensgrüße aus Müllheim
 
Thema:

Badische Grüsse aus dem Südschwarzwald

Badische Grüsse aus dem Südschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • Hallo zusammen aus der badischen Residenz Karlsruhe

    Hallo zusammen aus der badischen Residenz Karlsruhe: Nachdem ich schon geraume Zeit angemeldet bin, muß ich mich mal endlich vorstellen. Zunächst einmal mein motoristischer Werdegang. Angefangen hat...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Grüße aus Badisch-Sibirien

    Grüße aus Badisch-Sibirien: Hallo alle zusammen, nachdem mich der GS Virus schon länger infiziert hatte, kaufte ich mir im August diesen Jahres eine "old School" GS ADV, Bj...
  • Grüße aus Badisch-Sibirien - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • Hallo zusammen aus der badischen Residenz Karlsruhe

    Hallo zusammen aus der badischen Residenz Karlsruhe: Nachdem ich schon geraume Zeit angemeldet bin, muß ich mich mal endlich vorstellen. Zunächst einmal mein motoristischer Werdegang. Angefangen hat...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Grüße aus Badisch-Sibirien

    Grüße aus Badisch-Sibirien: Hallo alle zusammen, nachdem mich der GS Virus schon länger infiziert hatte, kaufte ich mir im August diesen Jahres eine "old School" GS ADV, Bj...
  • Oben