Baehr Capo 3 Anlage

Diskutiere Baehr Capo 3 Anlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete eine Funkanlage Capo 3 von Baehr. War in eine R1200 GS eingebaut. Als Navi war ein Garmin Zumo 660 angeschlossen. Es ist alles dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaelfreek

Themenstarter
Hallo

Biete eine Funkanlage Capo 3 von Baehr.
War in eine R1200 GS eingebaut.
Als Navi war ein Garmin Zumo 660 angeschlossen.
Es ist alles dabei ausser die Freisprechanlage für den Helm. (Antenne, Bedienteil Lenker, Garmin Zumo 660 Halter Ram Mount mit Anschlusskabeln, Steuerbox mit Anschluss für Strom ist dabei)

Siehe Bilder Dropbox.

https://www.dropbox.com/sh/rvrs34z1z1b8lt2/AAC2-OHez3yG2m94X9qR3zTwa

Preis: 250.-

Michael

Zuletzt bearbeitet:
M

michaelfreek

Themenstarter
Hallo

Preisupdate 200,- VB

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr Capo 3 Anlage

Baehr Capo 3 Anlage - Ähnliche Themen

• Erledigt Baehr CAPO 3U

Baehr CAPO 3U: Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR

Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR: Sehr komplett, gebraucht aber funktioniert gut.
  • Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?

Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?: Hallo, bevor es nun heute losgeht um das schöne Wetter zu nutzen folgende Frage: Wir überlegen uns in unsere 2 Motorräder Capo 3- Anlagen von...
  • Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Baehr CAPO 3U

Baehr CAPO 3U: Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR

Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR: Sehr komplett, gebraucht aber funktioniert gut.
  • Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?

Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?: Hallo, bevor es nun heute losgeht um das schöne Wetter zu nutzen folgende Frage: Wir überlegen uns in unsere 2 Motorräder Capo 3- Anlagen von...
  • Oben