Biete Sonstiges Baehr CAPO 3 Funkanlage

Diskutiere Baehr CAPO 3 Funkanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine Capo III Baehr Funkanlage für 400 € zum Verkauf an. Ich hatte einen Motorradunfall und konnte die Funkanlage nicht...
K

kurvenschwinger

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine Capo III Baehr Funkanlage für 400 € zum Verkauf an.
Ich hatte einen Motorradunfall und konnte die Funkanlage nicht rechtzeitig ausbauen, deshalb hab ich mir eine neue gekauft.
Die Funkanlage habe ich auf Ihre Funktionen prüfen lassen und sie funktioniert ohne Fehler.

Gruß,
kurvenschwinger

adventure386

adventure386

CapoIII aus Unfallmotorrad

Hallo Kurvenschwinger

Kann meine Verso noch ausbauen und möchte mit dir in Verhandlung treten für deine Capo III.
Hierzu folgende Fragen:
Wo oder wie wurde die Anlage nach deinem Motorradunfall geprüft
ist die Anlage komplett (Alle Anschlusskabel vorhanden?) SendeTaste, Antenne usw

Gruss von Adventure386

K

kurvenschwinger

Themenstarter
CAPO III

Hallo adventure386,

ich hab die CAPO III von dem Händler prüfen lassen, der mir sowohl diese als auch meine neue eingebaut hat.

An der CAPO III sind alle Kabel dran.

Schönen Gruß,
kurvenschwinger

B

Benni

Hallo kurvenschwinger,

ist das Angebot der Capo III noch aktuell oder schon erledigt?

Gruß
Benni

K

kurvenschwinger

Themenstarter
Hallo Benni,

das Angebot ist noch aktuell.

Schönen Gruß,
Kurvenschwinger

B

Benni

Hallo kurvenschwinger,
Du hast eine PN.

Gruß
Benni

S

ski-gerni

Modell
R1200GS ADV Triple Black 2013 Luft/Öl
Interesse Capo3

Hallo Kurvenschwinger,

ist die Baehr Funkanlage noch zu haben?
Hätte ggf. Interesse.
Sind Entstörfilter, bzw. der Helmeinbausatz enthalten?
Gibt es darüber hinaus noch weiteres Zubehör?
Wie alt ist die Anlage? Zustand scheint ja technisch und optisch absolut ok zu sein...

Gruß
Gernold

Thema:

Baehr CAPO 3 Funkanlage

Baehr CAPO 3 Funkanlage - Ähnliche Themen

• Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen

2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen: 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen wegen Systemwechslel verkaufen wir unsere Baehr Capo 3 PMR Funkanlage. Gebraucht aber voll in Funktion -...
  • Erledigt 2 x Zumo 550 + 5 x Baehr Capo 2 Funkanlagen

2 x Zumo 550 + 5 x Baehr Capo 2 Funkanlagen: Zumo 550 guter Zustand..alles funktioniert, keine Beschädigungen (min. Kratzer am Gehäuse) Stück 150,- Capo 2 Funkanlage incl...
  • Erledigt Baehr CAPO III PMR Funkanlage

Baehr CAPO III PMR Funkanlage: Hallo zusammen, ich suche eine Baehr CAPO 3 Funkanlage inkl. Lenkerbedienteil. Ein Headset ist nicht zwingend erforderlich, da ich dieses bereits...
  • Erledigt Baehr Capo 3 PMR-Funkanlage

Baehr Capo 3 PMR-Funkanlage: Hallo, verkaufe eine gebrauchte Motorradfunkanlage BAEHR Capo 3. - Anlage kann fest eingebaugt werden - Audio- und Universalschnittstelle...
  • Baehr Capo 3 PMR-Funkanlage - Ähnliche Themen

• Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen

2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen: 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen wegen Systemwechslel verkaufen wir unsere Baehr Capo 3 PMR Funkanlage. Gebraucht aber voll in Funktion -...
  • Erledigt 2 x Zumo 550 + 5 x Baehr Capo 2 Funkanlagen

2 x Zumo 550 + 5 x Baehr Capo 2 Funkanlagen: Zumo 550 guter Zustand..alles funktioniert, keine Beschädigungen (min. Kratzer am Gehäuse) Stück 150,- Capo 2 Funkanlage incl...
  • Erledigt Baehr CAPO III PMR Funkanlage

Baehr CAPO III PMR Funkanlage: Hallo zusammen, ich suche eine Baehr CAPO 3 Funkanlage inkl. Lenkerbedienteil. Ein Headset ist nicht zwingend erforderlich, da ich dieses bereits...
  • Erledigt Baehr Capo 3 PMR-Funkanlage

Baehr Capo 3 PMR-Funkanlage: Hallo, verkaufe eine gebrauchte Motorradfunkanlage BAEHR Capo 3. - Anlage kann fest eingebaugt werden - Audio- und Universalschnittstelle...
  • Oben