Biete Sonstiges baehr Funkanlage

Diskutiere baehr Funkanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe verschiedene Baehr-Funkanlagen. Wir haben die Motorräder auf Capos umgestellt und die Anlagen sind jetzt übrig. Sie sind...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
ich verkaufe verschiedene Baehr-Funkanlagen. Wir haben die Motorräder auf Capos umgestellt und die Anlagen sind jetzt übrig. Sie sind alle funktionsfähig

3 x Baehr Sonos, komplett mit Taster, Anschlusskabel und Abrecht-Sporty-Funkgerät (PMR), die Antennen sind orginal abnehmbar (die gesamte Anlage war früher so von Baehr zu kaufen)
jedes Set verkaufe ich für 120,-- Euro

1 x Baehr Basic SLplus mit Taster, Anschlusskabel, Adapter und einem Midland G7 (PMR/LDP, Antenne ist nicht abnehmbar) mit Landegerät
für dieses Set möchte 250,-- Euro


Zudem liegen in meiner Garage noch viele verschiedene Kabel und Zubehörteile. Gerne schicke ich Fotos.

Kontakt per Mail achberger@ej-in.de.

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Christian
suche baehr anlagen von Motorrad zu motorrad.die du da verkaufst sind das welche oder fahrer-beifahrer?
Jöge
 
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

also die Sono´s sind reine Motorrad-Motorrad-Anlagen, die SL kann Motorrad-Motorrad und Fahrer-Beifahrer.
Alle Anlagen sind komplett mit Funk (Sonos mit LPD) aber ohne Helmeinbausätze und Spiralkabel.
Bei motorrad-herden.de kannst Du Dir die Anlagen und deren Fähigkeiten anschauen.
Bei Interesse schicke ich Dir Fotos.
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Christian
Kabel hast du für die anlagen also auch da d.h mikro kopfhörer sendetasten?
Kannste mir nen komplettpreis nennen?
Jöge
 
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Schreib mir mal eine Mail an achberger@ej-in.de mit allem, was Du brauchst und viele Motorräder Du verbinden willst.
Dann schau, was ich noch da habe und schicke Dir Fotos.
Mikros und Lautsprecher habe ich nicht!
Christian
 
NAV-KOM.DE

NAV-KOM.DE

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
4
Reste

ist noch was da, von den Anlagen? Würde ich gerne nehmen.
 
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo und Entschuldigung,
ich habe irgendwie Eure Antwort übersehen.
Ja, die ganzen Anlagen sind noch da. Kann ich Euch in der Firma anrufen?
Christian
 
Thema:

baehr Funkanlage

baehr Funkanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

    CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen

    2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen: 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen wegen Systemwechslel verkaufen wir unsere Baehr Capo 3 PMR Funkanlage. Gebraucht aber voll in Funktion -...
  • Erledigt 2 x Zumo 550 + 5 x Baehr Capo 2 Funkanlagen

    2 x Zumo 550 + 5 x Baehr Capo 2 Funkanlagen: Zumo 550 guter Zustand..alles funktioniert, keine Beschädigungen (min. Kratzer am Gehäuse) Stück 150,- Capo 2 Funkanlage incl...
  • Erledigt Baehr CAPO III PMR Funkanlage

    Baehr CAPO III PMR Funkanlage: Hallo zusammen, ich suche eine Baehr CAPO 3 Funkanlage inkl. Lenkerbedienteil. Ein Headset ist nicht zwingend erforderlich, da ich dieses bereits...
  • Erledigt Baehr PMR Funkanlage CAPO3 ohne Helmset /ca. 4 Jahre alt

    Baehr PMR Funkanlage CAPO3 ohne Helmset /ca. 4 Jahre alt: Hallo, biete von baehr gebrauchte (ca. 2000km) PMR Funkanalge CAPO3 ohne Helmsatz und Stromadapter an. Gerät ist jetzt ca. 4 Jahre alt und war...
  • Baehr PMR Funkanlage CAPO3 ohne Helmset /ca. 4 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

    CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Biete Sonstiges 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen

    2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen: 2 Stck Baehr Capo 3 PMR Funkanlagen wegen Systemwechslel verkaufen wir unsere Baehr Capo 3 PMR Funkanlage. Gebraucht aber voll in Funktion -...
  • Erledigt 2 x Zumo 550 + 5 x Baehr Capo 2 Funkanlagen

    2 x Zumo 550 + 5 x Baehr Capo 2 Funkanlagen: Zumo 550 guter Zustand..alles funktioniert, keine Beschädigungen (min. Kratzer am Gehäuse) Stück 150,- Capo 2 Funkanlage incl...
  • Erledigt Baehr CAPO III PMR Funkanlage

    Baehr CAPO III PMR Funkanlage: Hallo zusammen, ich suche eine Baehr CAPO 3 Funkanlage inkl. Lenkerbedienteil. Ein Headset ist nicht zwingend erforderlich, da ich dieses bereits...
  • Erledigt Baehr PMR Funkanlage CAPO3 ohne Helmset /ca. 4 Jahre alt

    Baehr PMR Funkanlage CAPO3 ohne Helmset /ca. 4 Jahre alt: Hallo, biete von baehr gebrauchte (ca. 2000km) PMR Funkanalge CAPO3 ohne Helmsatz und Stromadapter an. Gerät ist jetzt ca. 4 Jahre alt und war...
  • Oben