Diskutiere Baehr Helmsprechanlage Active Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mit allem Zubehör für 2 Helme (4 x Lautsprecher, 2 x Mikro BMC 06-01), Anschlusszubehör für Radio, usw.
Neupreis waren 399,00 EUR, jetzt für 199...
Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen
Verso Plus und Sono
haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert
mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits,
beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden.
Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
Biete Baehr Active Helmsprechanlage der Spitzenklasse: BaehrActive Gegensprechanlage mit 2 x Spiralkabel / 1 x Entstörfilter / 1 x Radiokabel mit 3,5mm Klinke-6p Kupplung ist NEU mit Rechnung / mit...
Helmsprechanlage Baehr Verso: Biete Baehr Verso Helmsprechanlage SGS-07-02 inkl. 2 x Helmeinbausatz für Integralhelme, aber ohne Spiralkabel für den Beifahrer an. Eine...
Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen
Verso Plus und Sono
haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert
mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits,
beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden.
Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
Biete Baehr Active Helmsprechanlage der Spitzenklasse: BaehrActive Gegensprechanlage mit 2 x Spiralkabel / 1 x Entstörfilter / 1 x Radiokabel mit 3,5mm Klinke-6p Kupplung ist NEU mit Rechnung / mit...
Helmsprechanlage Baehr Verso: Biete Baehr Verso Helmsprechanlage SGS-07-02 inkl. 2 x Helmeinbausatz für Integralhelme, aber ohne Spiralkabel für den Beifahrer an. Eine...