Diskutiere Baehr Sitzbank 1200GS von 2008 - 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine Baehr Sitzbank für meine 2008er 1200GS !!
Hat einer noch eine liegen die er nicht mehr braucht ??
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen,
Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete
oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem)
gegen Kahedo...
Baehr Komfort Sitzbank v+h 1200GS: Tausche Komfort Sitzbank von Baehr gegen "normale Höhe" von Bagster oder ähnlichen Herstellern,Bilder kein Problem, nur Bänke im Top Zustand...
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen,
Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete
oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem)
gegen Kahedo...
Baehr Komfort Sitzbank v+h 1200GS: Tausche Komfort Sitzbank von Baehr gegen "normale Höhe" von Bagster oder ähnlichen Herstellern,Bilder kein Problem, nur Bänke im Top Zustand...