Erledigt Baehr Sitzbank für BMW R1200GS

Diskutiere Baehr Sitzbank für BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Baehr Sitzbank Die Sitzbank in gebraucht, in einem guten und unbeschädigten Zustand. Baehr baut hier ein tolles und gemütliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stix

stix

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Biete eine Baehr Sitzbank

Die Sitzbank in gebraucht, in einem guten und unbeschädigten Zustand.
Baehr baut hier ein tolles und gemütliches Produkt.

Versand möglich.

Preis: 170,-
Kostenloser versicherter Versand.

DSC_0044.jpg DSC_0045.jpg DSC_0048.JPG DSC_0054.JPG
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Hi! Wenn Ihr nicht klar kommt, dann bin ich gerne der nächste Kaufinteressent. Bitte Bescheid geben!
 
stix

stix

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Tach. Die Sitzbank ist bis Freitag reserviert. Danach setze ich das Thema auf erledigt oder melde mich wieder.
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Nabend! Wollte mal hören, ob die Bank noch da ist...? Bin immer noch interessiert. :)
 
stix

stix

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Hi. Sorry, aber die Bank ist dann auch weggegangen. Vg Steven
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Steven,

dann sei bitte so nett :wink:

 
stix

stix

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Oha, in Tapatalk verwechsele ich immer PNs und normale Threads und hab deshalb nicht auf erledigt gesetzt.
Ich wollte jetzt am Rechner den Thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr Sitzbank für BMW R1200GS

Baehr Sitzbank für BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Erledigt baehr Sitzbank Fahrer mit Sitzheizung und Sozia ohne Heizung für K50/K51

    baehr Sitzbank Fahrer mit Sitzheizung und Sozia ohne Heizung für K50/K51: Verkaufe gebrauchte baehr Sitzbank für Fahrer und Sozia im gebrauchten Zustand . Passt auf alle GS LC Modelle ab Baujahr 2013. K50 & K51bis...
  • Erledigt Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS

    Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS: Hi, verkaufe meine Baehr-Sitzbank. Sie war bisher auf meiner R1200GS TÜ. Sie gebraucht, aber weder kaputt, durchlöchert, noch hat sie...
  • Erledigt Touratech - Sitzbänke Fahrer Beifahrer für die R1200 GS (K25)

    Touratech - Sitzbänke Fahrer Beifahrer für die R1200 GS (K25): Ich biete verschiedene Sitzbänke für die R 1200 GS zum Verkauf. eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer...
  • Erledigt tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC

    tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem) gegen Kahedo...
  • tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Erledigt baehr Sitzbank Fahrer mit Sitzheizung und Sozia ohne Heizung für K50/K51

    baehr Sitzbank Fahrer mit Sitzheizung und Sozia ohne Heizung für K50/K51: Verkaufe gebrauchte baehr Sitzbank für Fahrer und Sozia im gebrauchten Zustand . Passt auf alle GS LC Modelle ab Baujahr 2013. K50 & K51bis...
  • Erledigt Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS

    Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS: Hi, verkaufe meine Baehr-Sitzbank. Sie war bisher auf meiner R1200GS TÜ. Sie gebraucht, aber weder kaputt, durchlöchert, noch hat sie...
  • Erledigt Touratech - Sitzbänke Fahrer Beifahrer für die R1200 GS (K25)

    Touratech - Sitzbänke Fahrer Beifahrer für die R1200 GS (K25): Ich biete verschiedene Sitzbänke für die R 1200 GS zum Verkauf. eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer...
  • Erledigt tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC

    tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem) gegen Kahedo...
  • Oben