Baehr Sitzbank

Diskutiere Baehr Sitzbank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich überlege, mir eine Sitzbank von Baehr umarbeiten zu lassen. Da ich gerne das Ding einmal zur Probe sitzen möchte, ich leider...
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Hallo zusammen.
Ich überlege, mir eine Sitzbank von Baehr umarbeiten zu lassen.

Da ich gerne das Ding einmal zur Probe sitzen möchte, ich leider keinen Stützpunkthändler in meiner Nähe habe (Düsseldorf) der eine
Sitzbank für eine 11er vorrätig hat, suche ich auf diesem Wege diese Möglichkeit.

Wichtig wäre mir, dass der/die Fahrerin eine ähnliche Größe hat, wie ich (bin 1,70 m aber oho...)

Ich würd mich freuen auf diesem Weg die Möglichkeit zur Testsitzung zu bekommen.

Darüber hinaus:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Baehr gesammelt, wie schnell ging das, seid Ihr zufrieden?

Danke vorab und
LG
Rene
 
Thema:

Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • 2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.

    2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.: Warum gibt es eigentlich 2 x Fa. Baehr für Sitzbänke ? Gruß Heinrich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Baehr Sitzbank mit Heizung

    Baehr Sitzbank mit Heizung: Biete hier eine Sitzbank für die K25 (Bj. 2004-2012) von Baehr an. Normal Höhe. Fahrersitz höhenverstellbar. Beide Sitze verfügen über...
  • Erledigt Baehr Sitzbank F800/700/650GS

    Baehr Sitzbank F800/700/650GS: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Baehr Komfortsitzbank passend an die F800/700/650GS ab BJ 2008. Sie wurde auf einer F800GS gefahren. Bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete BÄEHR Sitzbank

    Biete BÄEHR Sitzbank: Biete BAEHR Sitzbank inclusive. Sozius von R1200gs AC, Siehe Bilder. Preis für beide 450,-
  • Biete BÄEHR Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • 2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.

    2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.: Warum gibt es eigentlich 2 x Fa. Baehr für Sitzbänke ? Gruß Heinrich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Baehr Sitzbank mit Heizung

    Baehr Sitzbank mit Heizung: Biete hier eine Sitzbank für die K25 (Bj. 2004-2012) von Baehr an. Normal Höhe. Fahrersitz höhenverstellbar. Beide Sitze verfügen über...
  • Erledigt Baehr Sitzbank F800/700/650GS

    Baehr Sitzbank F800/700/650GS: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Baehr Komfortsitzbank passend an die F800/700/650GS ab BJ 2008. Sie wurde auf einer F800GS gefahren. Bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete BÄEHR Sitzbank

    Biete BÄEHR Sitzbank: Biete BAEHR Sitzbank inclusive. Sozius von R1200gs AC, Siehe Bilder. Preis für beide 450,-
  • Oben