Erledigt Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel

Diskutiere Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mein System umgestellt und biete daher evtl. zur Selbstabholung an: eine Baehr "active", eine uralte Baehr (war für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
janus

janus

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
559
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo,
ich habe mein System umgestellt und biete daher evtl. zur Selbstabholung an:

eine Baehr "active", eine uralte Baehr (war für Batteriebetrieb oder Bordnetz vorgesehen) und vier Spiralkabel (Helmkabel), zwei davon unbenutzt, diverse Mikrophone, Lautsprecher und Verbindungskabel (im Helm!) dazu und wasserdichte Verlängerungskabel.

Es sind auch noch Aufnahmeteile (Halter) für Auto und Motorrad für ZUMO 550 zu erhalten.

Bei Interesse bitte private Nachricht.
Gruß janus

11.09. die Spiralkabel sind weg
11.09. die Verbindungskabel sind weg
11.09. die ZUMO Aufnahmeteile sind weg.
12.09. alles erledigt / Leider kann ich den Knopf "ERLEDIGT" nicht finden. Daher so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel

Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

    Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Baehr Sprechanlage Helmeinbau

    Baehr Sprechanlage Helmeinbau: Wer im Süden kann eine Sprechanlage (Helmset) in einen Shark Helm einbauen.-kein Klapphelm. LG Uli
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

    Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Baehr Sprechanlage Helmeinbau

    Baehr Sprechanlage Helmeinbau: Wer im Süden kann eine Sprechanlage (Helmset) in einen Shark Helm einbauen.-kein Klapphelm. LG Uli
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Oben