Bags Hecktasche Racepack

Diskutiere Bags Hecktasche Racepack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin, biete einmal genutztes Racepack mit wasserdichter Innentasche und genialem Befestigungssystem. Habe 180,- Euro für das äschchen...
vossi-luthe

vossi-luthe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin Moin,

biete einmal genutztes Racepack mit wasserdichter Innentasche und
genialem Befestigungssystem.

Habe 180,- Euro für das äschchen bezahlt und denke an einen Preis

von 100,- inkl. Versichertem Versand, innerhald Deutschland.

Bei Interesse bitte PN oder Email.

cu
Thomas

Anhänge

vossi-luthe

vossi-luthe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Wieder zu haben.
Preis-Update 90,- Euro

vossi-luthe

vossi-luthe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkauft 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Bags Hecktasche Racepack

Bags Hecktasche Racepack - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Bags Connection

Hecktasche Bags Connection: Moin! Ich verkaufe die Bags Connection Cargobag Hecktasche. Wasserdichte Innentasche ist auch dabei. Tasche ist gebraucht, aber gut erhalten...
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche neuwertig.

Q-Bag Hecktasche neuwertig.: Verkaufe eine unbenutzte und noch eingepackte Hecktasche von Q-Bag. Sehr gute befestigungsmöglichkeiten. Hat meine Frau dann leider doch nicht...
  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250

Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250: Biete hier eine Q-Bag Hecktasche mit passender Halteplatte für die GS LC und 1250 an. Die Halteplatte ( Unterseite weich, Oberseite...
  • Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Bags Connection

Hecktasche Bags Connection: Moin! Ich verkaufe die Bags Connection Cargobag Hecktasche. Wasserdichte Innentasche ist auch dabei. Tasche ist gebraucht, aber gut erhalten...
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche neuwertig.

Q-Bag Hecktasche neuwertig.: Verkaufe eine unbenutzte und noch eingepackte Hecktasche von Q-Bag. Sehr gute befestigungsmöglichkeiten. Hat meine Frau dann leider doch nicht...
  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250

Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250: Biete hier eine Q-Bag Hecktasche mit passender Halteplatte für die GS LC und 1250 an. Die Halteplatte ( Unterseite weich, Oberseite...
  • Oben