Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster / BAEHR Sitzbank mit Heizung für BMW R1150GS R1100GS vorn u. hinten

Diskutiere Bagster / BAEHR Sitzbank mit Heizung für BMW R1150GS R1100GS vorn u. hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe eine baehr sitzbank (hergestellt von bagster) mit sitzheizung für fahrer und sozius incl. kabelbaum und schalter die bank ist...
P

pillepalle

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
194
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]verkaufe eine baehr sitzbank (hergestellt von bagster) mit sitzheizung für fahrer und sozius incl. kabelbaum und schalter
die bank ist gebraucht,befindet sich aber in einem einwandfreiem zustand
an dem vordersitz rechts hinten unten ist eine scheuerstelle,sieht man nur wenn man auf die knie geht
ansonsten makellos und nahezu neuwertig
die halterungen sind nicht dabei!!!
die heizung ist für vorn u. hinten (auch einzeln anschliesbar),und der große vorteil
ihr könnt die originale behalten,und evtl. beim verkauf wieder umrüsten
über den fahrkomfort von bagster brauch ich wohl nix zu sagen
ichmöchte gern 399,- dafürDSCF7088.jpgDSCF7085.jpgDSCF7086.jpgDSCF7097.jpgDSCF7090.jpg
[/FONT]
 
G

Gast34655

Gast
Die Sitzbank ist sehr gut und ich finde sie sogar hübsch (Geschmacksache). Denn ich habe sie selber. Nur deswegen kommen wir nicht ins Geschäft.
Aber ich sehe da noch silberne Seitendeckel an einem weiss/blauen Motorrad. Für die interessiere ich mich. Wären die auch zu haben?
 
P

pillepalle

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
194
ist verkauft
 
Thema:

Bagster / BAEHR Sitzbank mit Heizung für BMW R1150GS R1100GS vorn u. hinten

Bagster / BAEHR Sitzbank mit Heizung für BMW R1150GS R1100GS vorn u. hinten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Suche Suche Baehr, Kahedo, Bagster, Touratech Sitzbank für 1100 GS

    Suche Baehr, Kahedo, Bagster, Touratech Sitzbank für 1100 GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank/Einzelsitze (keine originalen) für meine 1100GS. Bitte nur einwandfreie Exemplare und keine Mondpreise... Ich...
  • Bagster vs baehr

    Bagster vs baehr: Hi zusammen, nachdem ich am 30. Januar bei meinem :confused: wegen einer baehr-Bank angefragt hatte und bis gestern noch nichts gehört habe, hab...
  • Bagster vs baehr - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Suche Suche Baehr, Kahedo, Bagster, Touratech Sitzbank für 1100 GS

    Suche Baehr, Kahedo, Bagster, Touratech Sitzbank für 1100 GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank/Einzelsitze (keine originalen) für meine 1100GS. Bitte nur einwandfreie Exemplare und keine Mondpreise... Ich...
  • Bagster vs baehr

    Bagster vs baehr: Hi zusammen, nachdem ich am 30. Januar bei meinem :confused: wegen einer baehr-Bank angefragt hatte und bis gestern noch nichts gehört habe, hab...
  • Oben