Suche Bagster Schutzhaube

Diskutiere Bagster Schutzhaube im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine 1100er eine Tankschutzhaube in schwarz von Bagster. Falls vorhanden auch gerne einen Tankrucksack dazu. Danke Jürgen
Rocko

Rocko

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj. 97
Hallo,

ich suche für meine 1100er eine Tankschutzhaube in schwarz von Bagster.
Falls vorhanden auch gerne einen Tankrucksack dazu.

Danke
Jürgen

Pitterl

Pitterl

Modell
R1150 Adv./ XT1200Z
Hi Jürgen,
Also neu könnte ich Sie dir schon bestellen. Schickst mir einfach eine PN, falls Du möchtest.
Pitterl

Thema:

Bagster Schutzhaube

Bagster Schutzhaube - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
  • Bagster schutzhaube ADV

Bagster schutzhaube ADV: Hallo Zusammen, habe mir eine Bagster Haube für meine 1150 ADV bestellt. Find das Teil schon Prima nur bin ich ehrlich gesagt mit dem befestigen...
  • Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack

Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack: Hallo GS-ler, bin auf der suche nach einem tankrucksack auf bagster gestossen. mich würden eure Erfahrungen interessieren, bezüglich der...
  • Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
  • Bagster schutzhaube ADV

Bagster schutzhaube ADV: Hallo Zusammen, habe mir eine Bagster Haube für meine 1150 ADV bestellt. Find das Teil schon Prima nur bin ich ehrlich gesagt mit dem befestigen...
  • Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack

Erfahrung mit Bagster Schutzhaube und Tankrucksack: Hallo GS-ler, bin auf der suche nach einem tankrucksack auf bagster gestossen. mich würden eure Erfahrungen interessieren, bezüglich der...
  • Oben