Bagster Sitzbank auf GSA hält nicht...

Diskutiere Bagster Sitzbank auf GSA hält nicht... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe eine Bagster Sitzbank problemlos gegen die originale auf meiner GS von 2015 tauschen können. Jetzt habe ich mir die GSA von 2015 geholt...
bikeduck

bikeduck

Themenstarter
Modell
R1200GS 2015 + G650GS 2013
Ich habe eine Bagster Sitzbank problemlos gegen die originale auf meiner GS von 2015 tauschen können.
Jetzt habe ich mir die GSA von 2015 geholt und wollte die originale wieder gegen die Bagster tauschen.

Leider hält die Soziusbank nicht.
Da "flutscht" der vordere Zapfen immer wieder raus, da er nicht richtig einrastet.

Das sollten doch dieselben Aufnahmen sein oder?

987mike

987mike

Modell
R 1200 GS Rallye (2018)
Hört sich an als sei der Verschlussmechanismus an der GSA die Ursache. Probiere es doch einfach mal mit etwas Fett. Ich nehme für sowas immer Plastilube. Ist in der Sprühdose, kriecht sehr gut und verfestigt sich dann zu Fett. Kommt also in jede verdeckte Ritze, wie Kriechöl ist aber kurze Zeit später Fett.

bikeduck

bikeduck

Themenstarter
Modell
R1200GS 2015 + G650GS 2013
Danke Mike. Der Mechanismus ist denke ich ok, da ja auch die originale Bank hält. Vielleicht ist ein Thema mit der Aufnahme und jemand hatte das Problem schon mal. Aber natürlich spray ich mal was rein....

Thema:

Bagster Sitzbank auf GSA hält nicht...

Bagster Sitzbank auf GSA hält nicht... - Ähnliche Themen

• Sitzbank von Bagster

Sitzbank von Bagster: Hallo , da ich gerade seit 2 Wochen eine schöne G 650 GS besitze , kommt mir der Gedanke auf , ob es eine bequemere Sitzbank gibt.( unter...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Einteilig

Bagster Sitzbank Einteilig: Ich habe eine Bagster Sitzbank Einteilig für die luftgekühlte R 1200 GS bis Bj. 2012 anzubieten, sie ist im guten, unbeschädigtem Zustand. Preis...
  • Biete Sonstiges Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe

Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
  • Erledigt Bagster Sitzbank R 1200 GS LC 2013 -

Bagster Sitzbank R 1200 GS LC 2013 -: YHallo, verkaufe hier eine Bagster Sitzbank (Fahrer u. Sozius) mit GS Symbol und hellen Nähten. Sie war erst ca. 500 km in Gebrauch, Normalhöhe...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -

Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -: Bagster Fahrer u. Soziussitz, wie neu, ca. 250 km gefahren. Normalhöhe, ist mir leider zu niedrig. Sitzkomfort super. Privatverkauf, keine...
  • Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 - - Ähnliche Themen

• Sitzbank von Bagster

Sitzbank von Bagster: Hallo , da ich gerade seit 2 Wochen eine schöne G 650 GS besitze , kommt mir der Gedanke auf , ob es eine bequemere Sitzbank gibt.( unter...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Einteilig

Bagster Sitzbank Einteilig: Ich habe eine Bagster Sitzbank Einteilig für die luftgekühlte R 1200 GS bis Bj. 2012 anzubieten, sie ist im guten, unbeschädigtem Zustand. Preis...
  • Biete Sonstiges Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe

Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
  • Erledigt Bagster Sitzbank R 1200 GS LC 2013 -

Bagster Sitzbank R 1200 GS LC 2013 -: YHallo, verkaufe hier eine Bagster Sitzbank (Fahrer u. Sozius) mit GS Symbol und hellen Nähten. Sie war erst ca. 500 km in Gebrauch, Normalhöhe...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -

Bagster Sitzbank Ready Luxe R 1200 GS LC 2013 -: Bagster Fahrer u. Soziussitz, wie neu, ca. 250 km gefahren. Normalhöhe, ist mir leider zu niedrig. Sitzkomfort super. Privatverkauf, keine...
  • Oben