Walter53
Themenstarter
Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist 400,-€ VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt sie leider nicht zurück, da es immer Einzelanfertigung sind.

Keiner hier in diesem großen Forum der so ein schönes Teil gebrauchen kann?Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist 155,99-€ VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt sie leider nicht zurück, da es immer Einzelanfertigung sind.
Anhang anzeigen 467091

Sorry ich hatte mich mit dem Preis vertan, habe es jetzt richtig gestellt.Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist 155,99€ VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt sie leider nicht zurück, da es immer Einzelanfertigung sind.
Anhang anzeigen 467091

Danke das Du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast, es war keine Absicht hier jemanden zu beschupsen! Sorry nochmal.nur die haube kostet bei bagster weniger als die hälfte von deinem preis und ist von der stange und keineswegs eine einzelanfertigung..............

bagster näht die hauben nur auf bestellung und manche hat bagster auch als lagerwareDanke das Du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast, es war keine Absicht hier jemanden zu beschupsen! Sorry nochmal.

Ja und für meine musste ich vorher sogar unterschreiben sonst hätten sie die in der Farbe gar nicht hergestellt. Aber sie passt leider überhaupt nicht zu meiner Farbe von der GS. Kann man aber immer erst sehen wenn man es im direktem Vergleich hat.bagster näht die hauben nur auf bestellung und manche hat bagster auch als lagerware

Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist 120,-€ VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt sie leider nicht zurück, da es immer Einzelanfertigung sind.
Anhang anzeigen 467091

Hallo Martin, ich muss noch mal nachfragen ob noch Interesse besteht.Hallo Walter,
passt die Haube auch auf den 1150er Tank?
Danke und Gruß aus Westfalen,
Martin

Hallo ich muss es noch mal hoch holen! Vielleicht ist ja inzwischen einer daran Interessiert? Preis ist VBHier die Bilder

Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt sie leider nicht zurück, da es immer Einzelanfertigung sind.
Anhang anzeigen 467091