Bald auf der GS unterwegs...

Diskutiere Bald auf der GS unterwegs... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe mich nun für eine GS entschieden - Liefertermin Ende Juni. Bin aktuell auf einer Triumph Speed Triple unterwegs, brauchte aber ein...
S

Spunckie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50
Ich habe mich nun für eine GS entschieden - Liefertermin Ende Juni.
Bin aktuell auf einer Triumph Speed Triple unterwegs, brauchte aber ein altersgerechtes Moped :cool:.
Spass beiseite, die Speed macht wirklich Spass, aber tourentauglich ist sie m.E. allerdings nicht. Sitzposition, Fahrkomfort und Gepäckmöglichkeiten sprechen einfach dagegen.
Zudem spielt die GS aus meiner Sicht technologisch in einer ganz anderen Liga. Davon konnte ich mich bei einem Fahrertraining in München ausgiebig überzeugen.
Vielleicht sieht man sich ja mal rund um das Rhein/Main-Gebiet.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Spunkie,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner GS!

Triumph baut aber auch wirklich tolle Bikes! So n 3-Zylindergefauche und Leistungsabgabe is schon geil !!

Gruß

der Kurze

Thema:

Bald auf der GS unterwegs...

Bald auf der GS unterwegs... - Ähnliche Themen

• "Ötzi" lebt (bald wieder)

"Ötzi" lebt (bald wieder): Eine schöne Story: https://youtu.be/7kyDP9L6YIs?si=_OQY2Z0Zp86v3lok :cool: 💪
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Servus aus Oberbayern, ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich bald Glasfaser - Ähnliche Themen

• "Ötzi" lebt (bald wieder)

"Ötzi" lebt (bald wieder): Eine schöne Story: https://youtu.be/7kyDP9L6YIs?si=_OQY2Z0Zp86v3lok :cool: 💪
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Servus aus Oberbayern, ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Oben