Basecamp Kommunikationsproblem mit dem Navi 05/2015

Diskutiere Basecamp Kommunikationsproblem mit dem Navi 05/2015 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Betroffen waren diverse Navi- Modelle! (340, 350, 390, 590, 800, ......) Garmin hat ein Update zur Verfügung gestellt! 19.05.2015 09h30 (Bei mir...
idea

idea

Themenstarter
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Betroffen waren diverse Navi- Modelle! (340, 350, 390, 590, 800, ......)

Garmin hat ein Update zur Verfügung gestellt! 19.05.2015 09h30
(Bei mir: Win 8.1, Garmin Express 4. irgendwas 20, das aktuelle)

Sicherheitshalber - mein Prozedere:
Zuerst Garmin anstecken (USB) - warten bis die Verbindung steht!
Dann!
Garmin Express öffnen (notfalls Update suchen) und ein Update wird angezeigt.
Update installieren - Geduld haben!
Abstecken, dann einschalten, "hochfahren lassen", wieder ausschalten, neu über USB am PC verbinden
Verbindung zu Basecamp funktioniert wieder! (Bei mir!)

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tip. Mein BaseCamp reklamiert auch, dass er das 590 nicht finden kann. Schliesslich wird es dann doch in BaseCamp angezeigt.

Thema:

Basecamp Kommunikationsproblem mit dem Navi 05/2015

Basecamp Kommunikationsproblem mit dem Navi 05/2015 - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Tourplanung mit BaseCamp

Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
  • Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren: Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
  • Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Tourplanung mit BaseCamp

Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
  • Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren: Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
  • Oben