Batteriewechsel - Motor läuft sehr unrund

Diskutiere Batteriewechsel - Motor läuft sehr unrund im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, Ich habe bei meiner 1100er GS, BJ 95, 95000km nach langem Winter (6 Monate Standzeit) die Batterie gewechselt. Heute startete ich...
K

Kato85

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
42
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Zusammen,
Ich habe bei meiner 1100er GS, BJ 95, 95000km nach langem Winter (6 Monate Standzeit) die Batterie gewechselt. Heute startete ich die Maschiene und sie läuft sehr unrund (vor dem Winter war alles TOP).
1. Bei gezogenem Choke dreht sie auf 3-4000 Touren hoch, nach 5 Sekunddn fällt die Drehzahl ab und die Maschiend geht aus
2. Im unteren Drehzahlbereich bollert der Auspuff sehr komisch
3. Bei warmen Motor ruckelt die Maschiene im untertourigen Bereich sehr stark

Was könnte da passiert sein? Ich habe keine Ahnung...

P.s.. vom ausgehängten Gaszug habe ich gelesen - beidd Zylinder werden bei Gasbetätigung bedient, auch beide Krümmer sind heiß...
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Namenloser,

der Gaszug rechts ist an der Drosselklappe aus der Stellschraube gerutscht und sitzt oben drauf.
Schiebe ihn in die Stellschraube und alles ist wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kato85

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
42
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Adventure
Perfekt - lauft wieder astrein! DANKE!
 
Thema:

Batteriewechsel - Motor läuft sehr unrund

Batteriewechsel - Motor läuft sehr unrund - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • FB Batteriewechsel

    FB Batteriewechsel: Neuer Akku für die Fernbedienung des Z4. 70 Euro. Schnäppchen.
  • Batteriewechsel

    Batteriewechsel: Guten Morgen, meine Batterie 12v 10ah 180a hat den Geist aufgegeben. Diese Batterie finde ich eigentlich im Internet nicht, meist nur mit weniger...
  • F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus

    F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus: Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
  • Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!

    Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!: Hab heute ein paar stunden die Batterie draussen gehabt....nun hab ich sie nach ein paar Stunden wieder eingebaut u angeschlossen. Aber der Motor...
  • Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!! - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • FB Batteriewechsel

    FB Batteriewechsel: Neuer Akku für die Fernbedienung des Z4. 70 Euro. Schnäppchen.
  • Batteriewechsel

    Batteriewechsel: Guten Morgen, meine Batterie 12v 10ah 180a hat den Geist aufgegeben. Diese Batterie finde ich eigentlich im Internet nicht, meist nur mit weniger...
  • F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus

    F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus: Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
  • Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!

    Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!: Hab heute ein paar stunden die Batterie draussen gehabt....nun hab ich sie nach ein paar Stunden wieder eingebaut u angeschlossen. Aber der Motor...
  • Oben