Bauchig

Diskutiere Bauchig im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kurz eine Frage über Funktionswäsche. Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach obengennanter Wäsche in Größe 3XL. Da ich nunmal nicht mit...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Kurz eine Frage über Funktionswäsche. Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach obengennanter Wäsche in Größe 3XL. Da ich nunmal nicht mit Modellmaßen vorzeigen kann :D , finde ich kaum irgendwo solche.
HZab wohl was in 2XL aber, wenn zwischen Unterhose und Hemdchen ein Ralleystreifen rausschaut is das auch nicht so toll, zumal es dort dann kalt wird.:rolleyes:

Vielleicht hat jemand eine gute Adresse.

Gruß Horst
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Horst,
bei dem Untendrunter kann ich dir nur zum Rukka-Einteiler raten.Kost 39€
habe ich Sommer wie Winter drunter.
Da hängt nix raus, da zieht und drückt nix.Satisfaction für mich 100%
peter
 
Thema:

Bauchig

Oben