Bauern demonstrieren Bundesweit

Diskutiere Bauern demonstrieren Bundesweit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aktuell gehen unsere Bauern / Landwirte massiv mit ihren Traktoren auf die Strasse und bekunden ihren Unmut. Grundsätzlich befürworte ich solch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Aktuell gehen unsere Bauern / Landwirte massiv mit ihren Traktoren auf die Strasse und bekunden ihren Unmut.

Grundsätzlich befürworte ich solch eine Demo. Wie schaut es bei den Motorradfahrern aus? Es ist ja immer öfter von Streckensperrungen und von geplanten Streckensperrungen zu lesen.

Aus diesem Grund würde es mich interessieren, ob Motorradfahrer zu solch einer Aktion ebenfalls bereit währen, oder wird in den einschlägigen Foren lediglich darüber diskutiert und das war es dann.

HarryS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bauern demonstrieren Bundesweit

Bauern demonstrieren Bundesweit - Ähnliche Themen

• Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • Tips zum Bau einer Werkzeug Box

Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter - Ähnliche Themen

• Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • Tips zum Bau einer Werkzeug Box

Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Oben