Bayern"mädel" aus der Schweiz

Diskutiere Bayern"mädel" aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüezi und Gruss Gott aus der Zentralschweiz Hätte ja nie gedacht, dass ich mal BMW fahre...;-) aber jetzt hab ich ja das Alter...
smeges

smeges

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
131
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
Grüezi und Gruss Gott aus der Zentralschweiz
Hätte ja nie gedacht, dass ich mal BMW fahre...;-) aber jetzt hab ich ja das Alter dazu;):tongue::D:o.
Ich habe neuerdings eine F 800 GS und stelle zunehmend fest, dass es gar kein so "Allerweltstöff" ist... vor allem wenn's ums Gepäck geht... Was für ein Drama mit den Tankrucksäcken... da dacht ich doch, das kann gar nicht so schwer sein... aber bis da mal einer passt, oder hält, bezahlbar ist oder vielleicht nicht mal so potthässlich wie der originale... uff... na ja vielleicht finde ich hier gute Tips .

Zum Spass und für die Optik hab ich noch eine Triumph Speed Triple in Schwarz Rot... als Gegenstück zum Arbeitstier BMW in Schwarz- Weiss.

Falls sonst noch jemand was wissen will einfach fragen :-)
Grüsse an Alle
Smeges
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Smeges,
herzlich willkommen hier
und herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag;)

Tja, das mit den Tankrucksäcken war früher wirklich leichter, da gab es pro Modell zwei drei Möglichkeiten und fertich, war eben die Gnade der frühen Geburt.

Gruß Thomas
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Smeges,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum . Wenigstens ist der Original TR ( ich hatte den kleineren von der F650GS )
ganz wasserdicht.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der alten Heimat.

Christian
 
smeges

smeges

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
131
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
Herzlichen Dank für die nette Begrüssung und die ersten Tips, für die Grüsse aus der alten und neuen Heimat, wenn in Zürich eine schwarz-weisse GS zwischen den Autos durchflitzt könnte das ich sein :rolleyes:
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Welcome aus BL.
Gruss alex37 (auch 18 geworden, irgendwann jedenfalls)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Herzlich Willkommen hier bei uns.

Da werden sich die Mädelz aus dem Forum aber freuen über die Verstärkung.

Grüße aus'm Norde
 
Raini

Raini

Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
72
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS (0307)
Schöne Grüße in die Schweiz.

Bin auch schon 18
(aber mehmals schon :o)

Gruß
Raini
 
smeges

smeges

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
131
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
also... ich bin ziemlich genau 2.8 mal 18, also noch jung! (alles eine frage der Sichtweise):mstickle:
 
smeges

smeges

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
131
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
Na ja... er hat ja Recht... ich liege schon knapp über dem Durchschnittalter...aber so alt dass ich mal Harley fahre bin und werde ich wohl auch nicht werden ;-)... aber mal unter uns... ich hab mich ganz gut gehalten und ausserdem bin ich nicht nur mit Motorrädern gut versorgt :-:tongue:
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Smeges der Humor hier kann manchmal ganz schön derb sein. Und auch ich bin bald im 5er Club 😉
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
499
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Viele Grüsse auch aus Zürich Nord...:)

TR mit Quicklock von SW Motech wäre vielleicht auch eine Lösung.

gruss
Robi
 
smeges

smeges

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
131
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
Quicklock überlege ich noch... hab das am Tankring der Speedy... müsste am besten auf beide passen, wenns nicht mit dem Schlüssel zu eng wird... mal schauen ob ich das irgendwo, irgendwie probieren kann...
 
Thema:

Bayern"mädel" aus der Schweiz

Bayern"mädel" aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben