BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr?

Diskutiere BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, seit ich auf meinem Mac die aktuelle BaseCamp-Version (4.7.0) installiert habe, ist die Funktion »Route in Google Earth anzeigen«...
R

ralle2d

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Moin zusammen,

seit ich auf meinem Mac die aktuelle BaseCamp-Version (4.7.0) installiert habe, ist die Funktion »Route in Google Earth anzeigen« nicht mehr vorhanden. Ist das bei Euch auch so?

Ralle
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Die konkrete Frage kann ich nicht beantworten. Es ist aber so, dass Google unlängst die Nutzungsbedingungen für alle Kartendienste drastisch verändert hat. Dinge, die früher (für den Hersteller von Fremdsoftware) gingen, kosten (diesen) jetzt richtig Geld.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Moin zusammen,

seit ich auf meinem Mac die aktuelle BaseCamp-Version (4.7.0) installiert habe, ist die Funktion »Route in Google Earth anzeigen« nicht mehr vorhanden. Ist das bei Euch auch so?

Ralle
wurde bei der PC Version auch entfernt. Es hilft nur der Umweg, die Route im Google Format exportieren und dann in Google Earth zu öffnen
 
Thema:

BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr?

BC Mac: »Route in Google Earth anzeigen« gibt's nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Erledigt Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707

    Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707: verkaufe ein Mac Book pro 15,4 Zoll mit 265 GB SSD (Modell MLH32D/A). Das Gerät wurde sehr selten benutzt und befindet sich im Neuzustand. Der...
  • Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer

    Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer: Hallo Zusammen, ich besitze seit etwa einem Jahr einen ML 350. Vorher hatte ich einen Zumo 550. Mit dem war ich sehr zufrieden. Leider ist er an...
  • Garmin 550, Route mit Mac erstellen

    Garmin 550, Route mit Mac erstellen: Guten Abend, Ich habe mir ein gebrauchtes Garmin Zumo 550 gekauft. Sollte man das auf Garmin registrieren? Ich suche nun ein Programm, mit...
  • Garmin 550, Route mit Mac erstellen - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Erledigt Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707

    Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707: verkaufe ein Mac Book pro 15,4 Zoll mit 265 GB SSD (Modell MLH32D/A). Das Gerät wurde sehr selten benutzt und befindet sich im Neuzustand. Der...
  • Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer

    Garmin ML 350 Verbindung zum Mac/Basecamp Routen übertragen funktioniert nicht immer: Hallo Zusammen, ich besitze seit etwa einem Jahr einen ML 350. Vorher hatte ich einen Zumo 550. Mit dem war ich sehr zufrieden. Leider ist er an...
  • Garmin 550, Route mit Mac erstellen

    Garmin 550, Route mit Mac erstellen: Guten Abend, Ich habe mir ein gebrauchtes Garmin Zumo 550 gekauft. Sollte man das auf Garmin registrieren? Ich suche nun ein Programm, mit...
  • Oben