Erledigt BECKER Rangierhilfe

Diskutiere BECKER Rangierhilfe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete eine neuwertige Becker Rangierhilfe mit Frontarmverlängerung, gummierten Rädern und Auffahranschlag an. Mehr Infos unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

biete eine neuwertige Becker Rangierhilfe mit Frontarmverlängerung, gummierten Rädern und Auffahranschlag an.

Mehr Infos unter:
www.becker-technik.de

Bitte nur Abholung in Hagen/Westfalen, da sehr schwer. Meine Preisvorstellung sind VB 125€.

Grüße aus dem Sauerland

Jupp


BMW Boxercup 017.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

noch zur weiteren und verständlicheren Info ein paar Fotos.

Die Fotos sind durch die Firma Becker erstellt und dienen hier nur dem Zweck der Erklärung.

Gruß Jupp

rangier-as-frontarm.jpgauffahranschlag.jpggummierte-kugellagerrollen-fur-rangier-as-gp-320.jpg
 
S

SK.BMW

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
22
Hallo Jupp,
um welche Version genau, handelt es sich denn?
gruss Stefan
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Stefan,

es handellt sich um folgende Version:

- Rangier-As GP 320
- Frontarm für Rangier-As GP 320
- Auffahranschlag
- Gummilaufrollen

Grüße aus dem Sauerland

Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
.
rangier-as-frontarm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zrudi

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
59
Ort
wuppertal
Modell
1250 GS Triple Black
Moin,
zwei Fragen dazu:
1. passt ne 12er GS LC da drauf?
2. hast Du die auf dem abgebildeten Garagenboden rollen können?
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi.

1. Die 12er GS LC passt problemlos
2. Deshalb habe ich mir die Gummirollen geholt, die rollen auch auf nicht so schönen Böden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BECKER Rangierhilfe

BECKER Rangierhilfe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker-Technik Rangier-As (350 kg)

    Becker-Technik Rangier-As (350 kg): gut gebrauchter Zustand mit unvermeidlichen Krätzern und Flecken, voll funktionsfähig, alle Lager frisch geschmiert. tech. Daten: für Maschinen...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Erledigt Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik

    Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik: Verkaufe eine Motorrad- Rangierhilfe: Rangier As Total von Becker Technik mit Auffahranschlag zum rangieren des Motorrades auf dem...
  • Erledigt Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€

    Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€: Verkaufe meine Becker Technik Rangierhilfe Rangier-As GP 320 für 50 € Bewegt Ihr Motorrad bis in die kleinste Ecke oder quer durch die Garage...
  • Erledigt Becker-Technik Rangierhilfe

    Becker-Technik Rangierhilfe: Moin, da ich meine GS verkauft habe und nun ein Motorrad ohne Hauptständer besitze verkaufe ich meine Becker-Technik Rangierhilfe. Bilder kommen...
  • Becker-Technik Rangierhilfe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker-Technik Rangier-As (350 kg)

    Becker-Technik Rangier-As (350 kg): gut gebrauchter Zustand mit unvermeidlichen Krätzern und Flecken, voll funktionsfähig, alle Lager frisch geschmiert. tech. Daten: für Maschinen...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Erledigt Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik

    Rangierhilfe für Seitenständer - Becker Technik: Verkaufe eine Motorrad- Rangierhilfe: Rangier As Total von Becker Technik mit Auffahranschlag zum rangieren des Motorrades auf dem...
  • Erledigt Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€

    Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€: Verkaufe meine Becker Technik Rangierhilfe Rangier-As GP 320 für 50 € Bewegt Ihr Motorrad bis in die kleinste Ecke oder quer durch die Garage...
  • Erledigt Becker-Technik Rangierhilfe

    Becker-Technik Rangierhilfe: Moin, da ich meine GS verkauft habe und nun ein Motorrad ohne Hauptständer besitze verkaufe ich meine Becker-Technik Rangierhilfe. Bilder kommen...
  • Oben