Beeline Moto + App; erste Erfahrungen

Diskutiere Beeline Moto + App; erste Erfahrungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus kann das Gerät auch im Offline-Modus geplante Touren nachfahren ? und was ist, falls ich mich mal verfahren ? Handy kurz online schalten ...
Slayer

Slayer

Modell
R 1250 GS Rally
Servus

kann das Gerät auch im Offline-Modus geplante Touren nachfahren ?
und was ist, falls ich mich mal verfahren ? Handy kurz online schalten ?

Danke

FB

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Die gezeigte Option gibt es in meiner App nicht.
Version 3.4.2085 /iOS

ConiKost

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Bei mir schon. Ebenfalls iOS 3.4.2085. Du musst aber dein Moto II verbunden haben. Geräteeinstellungen -> Benachrichtigungen und Klänge.

Mir ist unklar, ob die Sprachausgabe für das Moto I überhaupt existiert hat.

Thema:

Beeline Moto + App; erste Erfahrungen

Beeline Moto + App; erste Erfahrungen - Ähnliche Themen

• R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten: Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Biete Sonstiges Moto Guzzi v85 tt

Moto Guzzi v85 tt: Hallo, ich biete hier meine Moto Guzzi v85 tt zum Verkauf an. Preis: 8.500. Euro Ez. 04.2022 05.26TÜV Km. 9.500 2.Hand 76 PS Es ist das...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Moto beeline - Alternative?

Moto beeline - Alternative?: Hallo, kennst das jemand: https://beeline.co/ Klingt interessant...
  • Moto beeline - Alternative? - Ähnliche Themen

• R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten

R12G/S mit Motobozzo Nebelleuchten: Langsam schaut der Urenkel wie seine Uroma aus. Heute habe ich die von Moto Bozzo gefertigten Nebelleuten montiert. Unter der Lampenverkleidung...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Biete Sonstiges Moto Guzzi v85 tt

Moto Guzzi v85 tt: Hallo, ich biete hier meine Moto Guzzi v85 tt zum Verkauf an. Preis: 8.500. Euro Ez. 04.2022 05.26TÜV Km. 9.500 2.Hand 76 PS Es ist das...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Moto beeline - Alternative?

Moto beeline - Alternative?: Hallo, kennst das jemand: https://beeline.co/ Klingt interessant...
  • Oben