Befestigung des BMW-Logo bei der GS Bj. 11

Diskutiere Befestigung des BMW-Logo bei der GS Bj. 11 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer kann es mir sagen, wie die fest gemacht sind?
T

thomka.ch

Themenstarter
Wer kann es mir sagen, wie die fest gemacht sind?

Streetsurfer

Streetsurfer

Modell
R1200GS TÜ
Hallo,

die Embleme sind aufgeklebt.

Gruß
Klaus

T

thomka.ch

Themenstarter
Danke.
Ich war mir nicht ganz sicher. Und bevor ich was kaputt mache, frag ich lieber nochmal.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
zu viele, aber nie genug
Die kleben auch wirklich fest, habe gerade erst den Reibwiederstand getestet --> siehe Avatarbild.... :o

Gruß,
Martin

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
manchmal

Die kleben auch wirklich fest, habe gerade erst den Reibwiederstand getestet --> siehe Avatarbild.... :o

Gruß,
Martin
hift warm machen mit der Heizpistole !
Aupassen !! Da is Sprit im Fass drin ;):rolleyes::D

gerry-h

gerry-h

Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26
hift warm machen mit der Heizpistole !
Aufpassen !! Da is Sprit im Fass drin ;):rolleyes::D
Normaler Fön is besser... und reicht auch.....der Most im Fass wird's dir ebenfalls danken... :)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
zu viele, aber nie genug
Und ich Depp wollte es am Asphalt abrubbeln. Hätt ich mir doch gleich denken können dass ich dafür noch vieeeel zu langsam war. :eek:

Gruß,
Martin

T

thomka.ch

Themenstarter
Und ich Depp wollte es am Asphalt abrubbeln. Hätt ich mir doch gleich denken können dass ich dafür noch vieeeel zu langsam war. :eek:

Gruß,
Martin
Darum frag ich ja lieber erst:D:D:D
Ich hab da mal irgendwo was aufgefangen gehabt, daß da noch irgendwelche Haltenasen hinten dran sind. Aber da es dem nicht so ist, kann ich mir meine Logos wohl ganz einfach selber machen :D

gerry-h

gerry-h

Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26
....Ich hab da mal irgendwo was aufgefangen gehabt, daß da noch irgendwelche Haltenasen hinten dran sind. Aber da es dem nicht so ist, kann ich mir meine Logos wohl ganz einfach selber machen :D
Es sind schon zwei Zapfen hinten dran, aber das hindert dich nicht dran, eigene Logos zu kreieren und trotzdem grade drauf zu pappen :D

Gruss
gerry

T

thomka.ch

Themenstarter
Es sind schon zwei Zapfen hinten dran, aber das hindert dich nicht dran, eigene Logos zu kreieren und trotzdem grade drauf zu pappen :D

Gruss
gerry
Das werd ich auch mal so machen. Kreiert sind sie scho, muß ich dann nur noch herstellen:D

Thema:

Befestigung des BMW-Logo bei der GS Bj. 11

Befestigung des BMW-Logo bei der GS Bj. 11 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Befestigungsteile für Original Scheibe

BMW Befestigungsteile für Original Scheibe: Habe einen Satz BMW Befestigungsteile für die Original Scheibe übrig, für Bj. 2008 bis 2012. Ob sie auch für Bj. 2004 bis 2008 passen, weiß ich...
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen

Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen: Hallo hab heute am Systemhelm7 das Sena 10 mit der Klebehalterung befestigt. Hat das jemand anders gelöst? Danke und Grüsse Stefan
  • Erledigt BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung

BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung: Hallo zusammen, Ich biete die abgebildete Navihalterung samt Aufnahme am Windschildhalter. Stammt noch von meiner GSA BJ 2012. Preis 85€ zzgl...
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz: Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
  • BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.

BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.: Hallo zusammen, ich habe heute meine Aluminium Koffer von BMW bekommen. Der rechte lässt sich nicht an meiner GSA verriegeln. Der Mechanismus geht...
  • BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Befestigungsteile für Original Scheibe

BMW Befestigungsteile für Original Scheibe: Habe einen Satz BMW Befestigungsteile für die Original Scheibe übrig, für Bj. 2008 bis 2012. Ob sie auch für Bj. 2004 bis 2008 passen, weiß ich...
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen

Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen: Hallo hab heute am Systemhelm7 das Sena 10 mit der Klebehalterung befestigt. Hat das jemand anders gelöst? Danke und Grüsse Stefan
  • Erledigt BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung

BMW Navihalter für Navigator4-6 incl. Befestigung: Hallo zusammen, Ich biete die abgebildete Navihalterung samt Aufnahme am Windschildhalter. Stammt noch von meiner GSA BJ 2012. Preis 85€ zzgl...
  • Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz: Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
  • BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.

BMW Alu Koffer lässt sich nicht befestigen.: Hallo zusammen, ich habe heute meine Aluminium Koffer von BMW bekommen. Der rechte lässt sich nicht an meiner GSA verriegeln. Der Mechanismus geht...
  • Oben