Suche Befestigung Windschild GSA TÜ

Diskutiere Befestigung Windschild GSA TÜ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HAllo zusammen, suche noch die Windschildbefestigung der GSA (TÜ), mir fehlt das Teil Nr. 6 - aber das gibts beim :) nicht mehr einzeln - und...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
HAllo zusammen,
suche noch die Windschildbefestigung der GSA (TÜ), mir fehlt das Teil Nr. 6 - aber das gibts beim :) nicht mehr einzeln - und einen kompletten Satz Windschildbefestigung für knapp 100,-€ :eekek: kaufen :fragezeichen: - da bin ich mir - wenns geht - zu geizig
1587121053895.png

Danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe einen Satz, da hatte ich die Nummer 3 doll gedreht, muss ich erst suchen.
Wie hoch wäre der Finderlohn per PN?
Gruß
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hast du was konkretest - oder ist das nur eine pauschale Behauptung?
 
Thema:

Befestigung Windschild GSA TÜ

Befestigung Windschild GSA TÜ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Suche Befestigung Satz Windschild R1150GS

    Befestigung Satz Windschild R1150GS: Hallo Wer hat vielleicht den Kompletten Befestigung Satz für das Normale Windschild rumliegen Nicht ADV und möchte es Verkauf bitte aber nur...
  • Erledigt Befestigung (Halter) für Windschild

    Befestigung (Halter) für Windschild: Hallo, ich suche beide Befestigungen, die direkt an das Windschild geschraubt sind. Viele Grüße Harald
  • Erledigt R1150GS Windschirm Halterungen

    R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen. Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
  • Untere Befestigung Windschild 1200 GS Adventure Ersatzteilsuche

    Untere Befestigung Windschild 1200 GS Adventure Ersatzteilsuche: Hallo in die Runde, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den beiden Einsätzen für die Verschraubung des Windschildes der ADV am unteren Bügel...
  • Untere Befestigung Windschild 1200 GS Adventure Ersatzteilsuche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Suche Befestigung Satz Windschild R1150GS

    Befestigung Satz Windschild R1150GS: Hallo Wer hat vielleicht den Kompletten Befestigung Satz für das Normale Windschild rumliegen Nicht ADV und möchte es Verkauf bitte aber nur...
  • Erledigt Befestigung (Halter) für Windschild

    Befestigung (Halter) für Windschild: Hallo, ich suche beide Befestigungen, die direkt an das Windschild geschraubt sind. Viele Grüße Harald
  • Erledigt R1150GS Windschirm Halterungen

    R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen. Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
  • Untere Befestigung Windschild 1200 GS Adventure Ersatzteilsuche

    Untere Befestigung Windschild 1200 GS Adventure Ersatzteilsuche: Hallo in die Runde, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den beiden Einsätzen für die Verschraubung des Windschildes der ADV am unteren Bügel...
  • Oben