Untere Befestigung Windschild 1200 GS Adventure Ersatzteilsuche

Diskutiere Untere Befestigung Windschild 1200 GS Adventure Ersatzteilsuche im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den beiden Einsätzen für die Verschraubung des Windschildes der ADV am unteren Bügel...
M

Morrow

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
32
Hallo in die Runde,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den beiden Einsätzen für die Verschraubung des Windschildes der ADV am unteren Bügel.
Bei Leebmann finde ich ein Bild aber komme nicht zum Einzelteil.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Hinweis geben?

Ich denke es handelt sich um das Teil Nummer 8, welches rechts und links gesteckt wird und als Anschraubpunkt dient.

Danke für eure Hilfe!

Thomas


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
G

Gast50269

Gast
Moin in die Runde

Jaaaa die beiden brauche ich dann auch mal, einer ist gebrochen.

Nur noch nirgends gefunden!


Gruß Enno
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Es gibt keine Detailansicht, auf in den Warenkorb legen klicken.
Baujahr wäre ganz nett gewesen :rolleyes:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Kann man sich ganz problemlos aus einem Stückerl Gewindestange (ich meine M5) und einem Stück Aluprofil (wars 10 x 8?) selber dengeln, dann sogar mit passendem Offset für die eigene Verstellvorliebe der Scheibe.

Hab mir damals die Teile (im Netz als sog. Tobinatoren) sogar mit Langlöchern versehen um die Verstellmöglichkeiten deutlich zu erweitern bzw. das Windschild wesentlich weiter hoch zu bekommen mit mehr Hinterlüftung und weniger Verwirbelungen.
 
M

Morrow

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
32
Habs bei Leebmann gefunden.

:-)


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
M

Morrow

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
32
Danke für eure Hilfe!

Hab es jetzt bestellt.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Thema:

Untere Befestigung Windschild 1200 GS Adventure Ersatzteilsuche

Untere Befestigung Windschild 1200 GS Adventure Ersatzteilsuche - Ähnliche Themen

  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

    Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Untere, frontale Befestigungspunkte des Winschilds abgebrochen

    Untere, frontale Befestigungspunkte des Winschilds abgebrochen: Hallo Gestern auf einer Strecke mit Schlaglöchern ist die untere, frontale Befestigung des Windschilds meiner GS abgebrochen. Es scheint fast...
  • Befestigung untere Gabelbrücke

    Befestigung untere Gabelbrücke: Hallo Leute, ich habe heute bei meiner Q (4000 km) in Vorbereitung einer kommenden Urlaubstour mal einige Dinge überprüft und dabei festgestellt...
  • Befestigung untere Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

    Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Untere, frontale Befestigungspunkte des Winschilds abgebrochen

    Untere, frontale Befestigungspunkte des Winschilds abgebrochen: Hallo Gestern auf einer Strecke mit Schlaglöchern ist die untere, frontale Befestigung des Windschilds meiner GS abgebrochen. Es scheint fast...
  • Befestigung untere Gabelbrücke

    Befestigung untere Gabelbrücke: Hallo Leute, ich habe heute bei meiner Q (4000 km) in Vorbereitung einer kommenden Urlaubstour mal einige Dinge überprüft und dabei festgestellt...
  • Oben