Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-(

Diskutiere Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-( im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Montag spät Nachmittag mit meiem Kumpel eine kleine Runde gedreht ! Hauptsächlich in unserem " Kohlerevier " unterwegs gewesen als wir auf dem...
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.106
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Montag spät Nachmittag mit meiem Kumpel eine kleine Runde gedreht !
Hauptsächlich in unserem " Kohlerevier "
unterwegs gewesen als wir auf dem Heimweg am Wegesrand eine 450er X stehen sahen . Im ersten Moment dachten wir an eine Panne und suchten nach den Fahrer !
Plötzlich eine Stimme von oben :

" he ihr ... was geht denn hier ab ?? "
Wir schauten nach oben und dort saß er , der grüne Forstmensch :
Mit einem Stock im Anschlag schaute er auf uns herab :
Ehe wir uns versahen kam er auch schon vom Hochstand herunter :


Ziemlich grimmig dreinschauend bedohte er meinen Kumpel mit seinem Stock , den er offendsichtlich auch einsetzten wollte :


Alle guten Worte halfen nicht , also mußten wir zur Gegenwehr ansetzen . Mit Kung - Fu - Kenntnissen ausgestattet wehrte
King Georg den offendsichtlichen Angriff ab :(


Nach einigen Gerangele konnte er die Gewalt über den bösen Forstmensche gewinnen :


ihn zu Boden werfen und ihn zu entwaffnen .

Mit guten Worten wurde dann die Sache geregelt, wie man das so unter Männern nun mal regelt :

Mit eienm leckeren Bierchen an der Eckkneipe wurde der Streit beigelegt :


Was will uns das sagen ???

Traue niemals einen Grünen !! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

monopod

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
9.550
Ort
vorh.
Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
Tsstsstss

da entspannt einer die lage mit:

aGGression:eek:
sowas aber auch



nett gemacht Didi,
war der "grüne" nicht
der kurze? :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
5.705
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Bin jetzt hier nur ICH farbenblind, der war doch blau, oder nicht?????:D
Der war doch nicht grün......:eek::eek::eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
31.395
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
hahaha Didi ihr seid genial. habt ihr mich lachen hören?

soll ich ehrlich sein??


Ihr habt nen Knall Ihr Jungs da oben, aber einen netten

Grüß mir den Shortinger und den Dennis
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Kurze Hose, Holzgewehr ;)
Da fällt mir jetzt auch noch der Jägerfilm ein "Der Schuß ins Brötchen" :D

Grüße an Euch da oben!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.773
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Didi manooo, ihr Riesen habt den Shorty vermöbelt, dat is so unfair, zwei Riesen gegen den Kurzen und dazu noch die ganze Schuld ihm in'n Moas schieben wollen mit den Falschfarbenbilderkes:eek::eek:


















Na guut, er hat ja oft genug in'e Wade gebissen:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Weizen und Alkoholfrei??? Ich bin entsetzt... :eek:

Schöne Geschichte, aber nächstes Mal bitte mit Verfolgugnsjagd, oder fährt euch der "grüne" dann davon... :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.983
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tststs und im GuMo schreibt der Kurze immer das er arbeiten muß:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.496
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ihr seid echt gut drauf, immer den Schalk im Nacken. ;):D:D:D
 
Hannes

Hannes

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
329
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Tü
tsss ,

um das mal klarzustellen - es ging nicht direkt gegen Shorty. Mein Bruder ( im Bild " King Georg " ) hat schon immer auf alles rumgeprügelt was sich bewegt.:D
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.497
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
schöne Geschichte :)
 
Thema:

Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-(

Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-( - Ähnliche Themen

  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Wenn ich nach der Arbeit schnell nach Hause kommen will, nehme ich die Autobahn und umfahre so den nervigen Stadtverkehr. Also, auf die Bahn, Hahn...
  • Erste Begegnungen mit der 1200GS Baujahr 2013

    Erste Begegnungen mit der 1200GS Baujahr 2013: Donnerstag war es soweit. Mein Händler schrieb Moped und Papiere da. In Lenggries bei Schneetreiben mit dem Hänger abgeholt. Freitag zugelassen...
  • Begegnungen

    Begegnungen: Es ist Winter und wir haben Zeit, so möchte ich mal ein Thema eröffnen, in dem es um Begegnungen mit Menschen geht, die wir alle schon auf...
  • Eine Begegnung der dritten Art...

    Eine Begegnung der dritten Art...: ... gab's am Wochenende beim Frühlingsfest des BMW-Dealers meines geringsten Misstrauens :rolleyes: Die Schrauber der Werkstatt haben mich dazu...
  • Eine Begegnung der dritten Art... - Ähnliche Themen

  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Wenn ich nach der Arbeit schnell nach Hause kommen will, nehme ich die Autobahn und umfahre so den nervigen Stadtverkehr. Also, auf die Bahn, Hahn...
  • Erste Begegnungen mit der 1200GS Baujahr 2013

    Erste Begegnungen mit der 1200GS Baujahr 2013: Donnerstag war es soweit. Mein Händler schrieb Moped und Papiere da. In Lenggries bei Schneetreiben mit dem Hänger abgeholt. Freitag zugelassen...
  • Begegnungen

    Begegnungen: Es ist Winter und wir haben Zeit, so möchte ich mal ein Thema eröffnen, in dem es um Begegnungen mit Menschen geht, die wir alle schon auf...
  • Eine Begegnung der dritten Art...

    Eine Begegnung der dritten Art...: ... gab's am Wochenende beim Frühlingsfest des BMW-Dealers meines geringsten Misstrauens :rolleyes: Die Schrauber der Werkstatt haben mich dazu...
  • Oben