Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

Diskutiere beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
H

Higgens

Themenstarter
Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile:

• original Komfortsitz beheizbar 220€
  • Blinker/Leuchten LED Front 85
  • original Fußrasten 30€
  • Grundplatte für Gepäckträger 30€
Abholung in Esslingen am Neckar möglich. Versandkosten separat.
Privatverkauf keine Garantie oder Rückgabe.
Komfortsitz.jpg
Konfortsitz unten.jpg
Blinker front.jpg
Fußrasten.jpg
Gepäckträger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör - Ähnliche Themen

• Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW

niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW: Wegen Wechsel auf die 1300er biete ich eine niedrige, beheizbare Komfortsitzbank von BMW an. Sitzbank war eine Saison verbaut. Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar

BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte aber gut erhaltene Sitzbank von Saddlemen. Die Fahrersitzbank ist mit Gel und mehrstufig beheizbar. Beide...
  • Biete Bekleidung KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz

KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz: Verkaufe neuwertige KLAN Heizweste XXL, 1x getragen zur Funktionsprüfung. Inkl. KLAN Stromkabel für die Motorradsteckdose (BMW/HELLA). Gekauft...
  • KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz - Ähnliche Themen

• Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW

niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW: Wegen Wechsel auf die 1300er biete ich eine niedrige, beheizbare Komfortsitzbank von BMW an. Sitzbank war eine Saison verbaut. Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar

BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank Saddlemen beheizbar: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte aber gut erhaltene Sitzbank von Saddlemen. Die Fahrersitzbank ist mit Gel und mehrstufig beheizbar. Beide...
  • Biete Bekleidung KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz

KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz: Verkaufe neuwertige KLAN Heizweste XXL, 1x getragen zur Funktionsprüfung. Inkl. KLAN Stromkabel für die Motorradsteckdose (BMW/HELLA). Gekauft...
  • Oben