Erledigt beheizte Sitzbank Fahrer/Beifahrer für BMW R 1200 GS/ADV LC

Diskutiere beheizte Sitzbank Fahrer/Beifahrer für BMW R 1200 GS/ADV LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); in schwarz/grau incl. Baehr stufenloser Regelung zur individuellen Regelung Eintausch mit Zuzahlung gegen BMW R 1200 GS HP Design Rallye Bank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
in schwarz/grau
incl. Baehr stufenloser Regelung zur individuellen Regelung
Eintausch mit Zuzahlung gegen BMW R 1200 GS HP Design Rallye Bank möglich!
VB 595,- zzgl. DPD Versand 7,50,-

Kontakt: facebook@gerdwirz.de

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo, hast du Fotos von den Sitzbänke?

Habe keine Vorstellung davon...

Gruß Snake28

Q4me

Q4me

Themenstarter
Bilder siehe gleichnamigen Titel bei Ebay Kleinanzeigen!!

Zuletzt bearbeitet:
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Wird die auch plötzlich wieder 100€ teurer?

Q4me

Q4me

Themenstarter
Danke für die Erinnerung!
für sneaky p natürlich 695,-
für alle anderen gerne ein bisschen weniger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

beheizte Sitzbank Fahrer/Beifahrer für BMW R 1200 GS/ADV LC

beheizte Sitzbank Fahrer/Beifahrer für BMW R 1200 GS/ADV LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Oben