A
Anonym3
Gast
Hi Huub
Schon mal probiert den Reifen um 180 Grad zu drehen!!!! Also andere Laufrichtung wie vorher. Tja ....und wenn der Reifen z.B. vom falschen Lagern einen Höhenschlag hat. Was ich damit sagen will..versteife dich nicht so arg auf den Schlag in der Felge. Wenn ich bei meiner Hp2 ( oder einer anderer Enduro ) das Vorderrad drehe..und zum Felgenrand hin einen Schraubendreher ( oder einen Kugelschreiber ) im Abstand von ca. 5mm hebe...also meine Felgen eiern auch ( ca. 0.2-0.8mm)!!!!! ....und wie Peter schon richtig sagte...die grobstolligen Enduroreifen werden das Phänomen " Eiern " nicht mindern!!
..Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie BMW sich zu diesem Problem äußert..
...Hertzi
Schon mal probiert den Reifen um 180 Grad zu drehen!!!! Also andere Laufrichtung wie vorher. Tja ....und wenn der Reifen z.B. vom falschen Lagern einen Höhenschlag hat. Was ich damit sagen will..versteife dich nicht so arg auf den Schlag in der Felge. Wenn ich bei meiner Hp2 ( oder einer anderer Enduro ) das Vorderrad drehe..und zum Felgenrand hin einen Schraubendreher ( oder einen Kugelschreiber ) im Abstand von ca. 5mm hebe...also meine Felgen eiern auch ( ca. 0.2-0.8mm)!!!!! ....und wie Peter schon richtig sagte...die grobstolligen Enduroreifen werden das Phänomen " Eiern " nicht mindern!!
..Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie BMW sich zu diesem Problem äußert..
...Hertzi


. die x gespeichte technique ist wirklich eine tolle und sehr stabile technik,,,dass problem: es gibt fast niemand der diese felgen reparieren oder zentrieren kann,,ich bin der einzige in usa,,hab gehoert es gibt auch jemand in d-land ,,also ist diese technik NICHT gebraucher freundlich
,,der gute bericht ist das ich weiss wie mann sie wieder gerade macht,,auch die gebogenen felgen