Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles
Diskutiere Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mojen, hier kann man am Wochenende evtl.bisschen Geld sparen
Ist diesen Monat !!! das im Bild oben Oktober unten September steht, ist natürlich...
Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
Held Sonic II 2XL: Eine wunderschöne, nur 1x getragene Sommer-Mesh-Jacke steht zum Verkauf.
Größe 2XL ist dabei eher etwas knapp.
Protektoren an Schultern und...
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden: Jetzt hab ich nur noch 200 km zu Held, vorher waren es 600
Hab ich leider erst grade gelesen:
........
Radikaler Raus-Verkauf !
zum 1. Juli 2025...
Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden - Ähnliche Themen
Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
Held Sonic II 2XL: Eine wunderschöne, nur 1x getragene Sommer-Mesh-Jacke steht zum Verkauf.
Größe 2XL ist dabei eher etwas knapp.
Protektoren an Schultern und...
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden: Jetzt hab ich nur noch 200 km zu Held, vorher waren es 600
Hab ich leider erst grade gelesen:
........
Radikaler Raus-Verkauf !
zum 1. Juli 2025...