Beifahrerfußrasten 1250GS ADV 2021
Diskutiere Beifahrerfußrasten 1250GS ADV 2021 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hey leutz,
unterscheiden sich die hinteren fußrastenhalter der 2021er ADV von den fußrastenhaltern der vorjahresmodelle???
oder sind alle K51...
zet

Themenstarter
hey leutz,
unterscheiden sich die hinteren fußrastenhalter der 2021er ADV von den fußrastenhaltern der vorjahresmodelle???
oder sind alle K51 halter gleich???
mfg
Grafschafter

Es sind alle gleich bei der K 51
Lucifer

Dazu hätte ich eine Frage. Handelt es sich beidem Artikel nur um die Halter, oder sind die Rasten auch in schwarz dabei?
Thema:
Beifahrerfußrasten 1250GS ADV 2021
Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma: Hallo,
ich verkaufe hier Gummieinsätze für die Beifahrerfussrasten "Touring" von Rizoma für eine 2017er Rallye.
Teilenummer Rizoma RB622B...
Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen.
Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
Beifahrerfussrasten: Hallo zusammen,
weiß jemand ob es für eine 1200 GS von 2010 Beifahrerfussrasten im Zubehörhandel gibt,die eine größere Auflageflächen bieten? Ich...
Halterung für Beifahrerfußrasten: Biete die beiden Halter für die Beifahrerfußrasten für die R 850/1100/1150 GS an.
Sind in einem guten gebrauchten Zustand. Inkl. Abschlußgummis...
GSA Hitze Beifahrerfussraste: Hallo,
im spanischem forum (auch in Italien und USA) gibt es ellenlange threads wegen der Hitze-entwicklung an der rechten Beifahre-fussraste ab...
Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma: Hallo,
ich verkaufe hier Gummieinsätze für die Beifahrerfussrasten "Touring" von Rizoma für eine 2017er Rallye.
Teilenummer Rizoma RB622B...
Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen.
Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
Beifahrerfussrasten: Hallo zusammen,
weiß jemand ob es für eine 1200 GS von 2010 Beifahrerfussrasten im Zubehörhandel gibt,die eine größere Auflageflächen bieten? Ich...
Halterung für Beifahrerfußrasten: Biete die beiden Halter für die Beifahrerfußrasten für die R 850/1100/1150 GS an.
Sind in einem guten gebrauchten Zustand. Inkl. Abschlußgummis...
GSA Hitze Beifahrerfussraste: Hallo,
im spanischem forum (auch in Italien und USA) gibt es ellenlange threads wegen der Hitze-entwicklung an der rechten Beifahre-fussraste ab...