Biete R 1200 GS (+ Adventure) Beifahrersitzbank Orginal BMW

Diskutiere Beifahrersitzbank Orginal BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beifahrersitzbank - Top Zustand Standardhöhe - keine Risse oder Kratzer für 70 Euro incl. Versand !!! Gruß Alex:)
M

Motoduo

Gast
Beifahrersitzbank - Top Zustand

Standardhöhe - keine Risse oder Kratzer

für 70 Euro incl. Versand !!!

Gruß Alex:)
 
S

sigi2006

Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
3
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Alex.

Ich suche ne Beifahrer-Sitzbank für die R 1200 GS - paßt die Adventuresitzbank auch auf die R 1200 GS?
Preis ist OK.
Gruß Sigi
 
M

Motoduo

Gast
Hallo Sigi,

passt 100% ist nämlich KEINE Adventure Sitzbank sondern die schwarze der "normalen GS"

Den Rest sollten wir per PN klären :)
 
Thema:

Beifahrersitzbank Orginal BMW

Beifahrersitzbank Orginal BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

    Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort

    Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort: Hatte ich nie montiert, da Frau kein Interesse an Mopedfahren dann hatte, die Sitzbank ist unbenutzt Wunderlich Art.-Nr. 42720-502 Aktiv Komfort...
  • Tausche Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

    Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS: Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen. Farbe ist schwarz, hat...
  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

    Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION

    Wunderlich Fahrersitzbank + Beifahrersitzbank AKTIV KOMFORT HP - EDITION: Hallo Forum, ich habe mich dazu entschieden auf meiner BMW R1250GS Style Rallye nun dauerhaft den org. Fahrersitz und org. Beifahrersitz mit...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort

    Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort: Hatte ich nie montiert, da Frau kein Interesse an Mopedfahren dann hatte, die Sitzbank ist unbenutzt Wunderlich Art.-Nr. 42720-502 Aktiv Komfort...
  • Tausche Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

    Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS: Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen. Farbe ist schwarz, hat...
  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

    Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Oben