Bekleidung kaufen nervt.

Diskutiere Bekleidung kaufen nervt. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; boah, war gerade auf deren website, ist das teuer geworden. Ich habe mir dort vor ca. 15 Jahren mal eine aus Känguruh auf den Leib schneidern...
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann war meine Alne Kombi ja ein echter Schnapper.
boah, war gerade auf deren website, ist das teuer geworden. Ich habe mir dort vor ca. 15 Jahren mal eine aus Känguruh auf den Leib schneidern lassen, mit allem Zipp und Zapp, Knieschleifern, hydrophobiert und Cool Leder. War eine Herbstrabatt-Aktion für 900 Euro
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Rechne Dir alleine mal die jährliche Inflationsrate x 15..dann biste schon fast da. Und die Jungs von Alne können auch Marketing...Angebot und Nachfrage :wink:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Schön bunt ist doch nur von Vorteil, da man gut gesehenen und wahrgenommen wirst :Augenzwinkern_2: .
Nur weil eine komplette Kombi farblich passt muss das ja nicht in schreiend bunt oder Litfassäule für Markenwerbung sein.
Es soll auch dezente Kombis geben - nur halt eben als Kombi und nicht als mühsam zusammenzusammelndes Stückwerk.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Und die Jungs von Alne können auch Marketing...Angebot und Nachfrage
dann muss sich dort aber erheblich was verändert haben, war schon eine ganz schöne Bude, damals. Aber das meine ich durchaus positiv. Mir doch wurscht, wie und wo gewerkelt wird, ob das ein nobler Bau ist, oder ein Hinterhof, die Qualität muss stimmen. Und das tut sie bei ALNE auf jeden Fall.

Känguruh war damals noch recht neu für Kombis und er hat geschaut, dass er mein breites Kreuz mit einem Stück ohne Naht bedecken kann, was teuer ist. Hat geklappt und war im Preis mit drin. Damals war Kängu 200 Euro teurer als Rind, wenn ich mich recht entsinne.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.149
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Der geneigte Silberrücken trägt als Statussymbol halt gerne Stadler
und der juvenile Abenteurer gerne Klim.

Ich trage halt gerne Lederjacke vom Hein und die Büx von Modeka...
Jeder wie er will, aber 2000 € für recycelte Plastikflaschen auszugeben ist zumindest nicht mein Ding!

Bekleidungskauft ist in Zeiten des Lockdown wirklich ein Krampf.
Ich muss die Sachen immer erst anprobieren, da bei vielen Herstellern die Größenangaben offensichtlich nur Annäherungswerte sind. Bestell- und Rücksendeorgien à la Zalando sind nicht mein Ding.
Also warten wir bis die Geschäfte wieder aufmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.056
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Olao_Ola

Olao_Ola

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
179
BMW Bekleidung. Super ,aber nichts für meine Auswahl in meiner Größe (58 oder XXL ) gefunden. Zb die rot weiß blaue.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
BMW Bekleidung. Super ,aber nichts für meine Auswahl in meiner Größe (58 oder XXL ) gefunden. Zb die rot weiß blaue.
Ah, okay... ich bin 1,8m groß und ein aktuell 82kg-Lauch (inkl. 4kg Corona-Speck) :D
 
Olao_Ola

Olao_Ola

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
179
1,92 112 Kilo :rollleyyes:
 
S

SanneKR

Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
10
Ort
NRW
Modell
F 800 GS
Ich finde es schade, dass die Auswahl an grauen Klamotten so beschränkt ist. Wohin man schaut schwarz – das in allen Größen, Kombis und Ausführungen. Aber ich mag kein schwarz!
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Ich finde es schade, dass die Auswahl an grauen Klamotten so beschränkt ist. Wohin man schaut schwarz – das in allen Größen, Kombis und Ausführungen. Aber ich mag kein schwarz!
Und noch viel schlimmer, wenn man eine schlanke Frau hat, Rukka und Klimhose in Größe 36, also die kleinste, hängt wie ein Müllabfuhr Sack am Arsch
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ach wäre ich froh wenn ich wieder ein bisschen weniger wäre.
Leider waren die Heinzelmännchen arg aktiv über dem Winter und die Atlantis in Größe 80 ist irgendwie eingelaufen...

Da ich ja mehrere Hosen verschiedener Hersteller habe ist mir aufgefallen dass besonders bei Atlantis die Hosen sehr eng geschnitten sind (Oberschenkel/Bund). Von den Hosentaschen schreib ich gleich gar nicht mehr.
Die sitzt nur wenn man sehr schlank ist.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Dank Regenwetter kann man dann auch statt mopedfahren Fitness machen. Spätestens, wenn meine 114er Atlantis oder Rallyehose kneift, kommt bei mir der Reflex dahin automatisch.
 
loco_moto

loco_moto

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
97
Ort
54°08'05.0"N 13°45'59.5"E
Dankenswerterweise, hat man in der neuen BMW Kollektion sämtliche Zwischengrößen abgeschafft. Hurra. Für alle Fans von Einheitsgrau, wird dagegen massig was geboten. Ich bin da auch net so ein Markenkasper. Wird gekauft, was passt. Ist halt bei den Hosen immer spaßig, weil die irgendwie an Litfaßsäulen gemessen werden. Was im Bund passt, hat einen maximalen Hängearsch, was keinen Hängearsch hat, kommt oben nicht mal ansatzweise zusammen. Deshalb fahre ich bevorzugt Leder...das passt wenigstens halbwegs.
 
Thema:

Bekleidung kaufen nervt.

Bekleidung kaufen nervt. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Klim Bekleidung wo in Bayern kaufen?

    Klim Bekleidung wo in Bayern kaufen?: Hallo zusammen, hab zwar gesucht, aber nichts gefunden oder falsch gesucht :wink: Bin auf der Suche nach einer neuen Jacke und Hose und es...
  • Motorradmesse - Bekleidung kaufen?

    Motorradmesse - Bekleidung kaufen?: HAllo, bin mom. auf der suche nach einer neuen Jacke. Am WE ist ja die Sachsenkrad in DD, ist nicht weit weg. Wie sieht da das Angebot an...
  • Motorradmesse - Bekleidung kaufen? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Klim Bekleidung wo in Bayern kaufen?

    Klim Bekleidung wo in Bayern kaufen?: Hallo zusammen, hab zwar gesucht, aber nichts gefunden oder falsch gesucht :wink: Bin auf der Suche nach einer neuen Jacke und Hose und es...
  • Motorradmesse - Bekleidung kaufen?

    Motorradmesse - Bekleidung kaufen?: HAllo, bin mom. auf der suche nach einer neuen Jacke. Am WE ist ja die Sachsenkrad in DD, ist nicht weit weg. Wie sieht da das Angebot an...
  • Oben