Bekleidung

Diskutiere Bekleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, kann mir jemand gute Endurostiefel empfehlen. Das ist zwar sicherlich nicht ganz einfach, da jeder andere Füße mit sich...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

kann mir jemand gute Endurostiefel empfehlen. Das ist zwar sicherlich nicht ganz einfach, da jeder andere Füße mit sich herumträgt, aber die Unterschiede in der Verarbeitung und dem Preis sind schon gewaltig.

Danke

Gruß aus dem Fränkischen
Horst

Peter

Peter

hi Horst,
wenn du nen Endurostiefel für leichtes Gelände-Strasse
willst, und für lange lange Zeit:Daytona Trans Open.
Bequem,Wasserdicht und längere Strecken laufen geht auch.
Für MotoCross-Bolzen: Alpinestar Tech 8.
Peter

H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Peter,

danke für den Tip. Ich werde mir die Stiefel einmal ansehen.

Gruß aus dem Fänkischen
Horst

Thema:

Bekleidung

Bekleidung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad)

Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad): Verkaufe meine Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad) Sie besteht aus einer Jacke XL 54-56 Hose XL 54-56 (zum Vergleich: ich bin 1,77...
  • Erledigt BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig

BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig: Hallo Gebe eine Neuwertige Tour Shell Hose in 56 ab. Keine Beschädigungen ersichtlich. Alle Protektoren vorhanden. Preis VB 225€ Versand möglich...
  • Bekleidung für lange

Bekleidung für lange: Hallo zusammen, vorweg: mit der Suchfunktion habe ich einige Themen gefunden, die in eine ähnliche Richtung gehen. Viele aber schon einige Jahre...
  • XLS Bekleidung

XLS Bekleidung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob hier schon jemand mit der Marke XLS Erfahrungen gesammelt hat? Der Preis der Bekleidungsstücke lässt mich...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt

BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt: Biete: BMW GS Dry Jacke und Hose (2017), Größe 50, wenig genutzt Preis: 480 EUR Sehr guter Zustand, frisch gewaschen mit BMW Motorrad...
  • BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad)

Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad): Verkaufe meine Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad) Sie besteht aus einer Jacke XL 54-56 Hose XL 54-56 (zum Vergleich: ich bin 1,77...
  • Erledigt BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig

BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig: Hallo Gebe eine Neuwertige Tour Shell Hose in 56 ab. Keine Beschädigungen ersichtlich. Alle Protektoren vorhanden. Preis VB 225€ Versand möglich...
  • Bekleidung für lange

Bekleidung für lange: Hallo zusammen, vorweg: mit der Suchfunktion habe ich einige Themen gefunden, die in eine ähnliche Richtung gehen. Viele aber schon einige Jahre...
  • XLS Bekleidung

XLS Bekleidung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob hier schon jemand mit der Marke XLS Erfahrungen gesammelt hat? Der Preis der Bekleidungsstücke lässt mich...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt

BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt: Biete: BMW GS Dry Jacke und Hose (2017), Größe 50, wenig genutzt Preis: 480 EUR Sehr guter Zustand, frisch gewaschen mit BMW Motorrad...
  • Oben