Bekomme BMW Topcase nicht angebaut

Diskutiere Bekomme BMW Topcase nicht angebaut im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand eine Idee wie das Topcase auf montiert bekomme. Irgendwie stelle ich mich wohl Dusselig an.
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Hat jemand eine Idee wie das Topcase auf montiert bekomme.
Irgendwie stelle ich mich wohl Dusselig an.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Bestimmt fehlt auch hier die Adapterplatte. Wie bei dem Kollegen vor 2Wochen.
 
G

Gast41430

Gast
Gibt es keine Bedienungsanleitung mehr heutzutage? 🤪
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Nein Adapterplatte fehlt nicht.
Eine Bedienungsanleitung ist auch nicht dabei und die Montage ist auch selbsterklärend.
Fehler habe ich gefunden und behoben.
Also alles hübsch und Thema erledigt.
 

Anhänge

pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Was hast Du denn jetzt gemacht, das Metallunterteil gebogen?!
 
G

Gast41430

Gast
Also ich bin ja kein Profi, aber irgendwie sieht das komisch aus 😅IMG_20200607_190849.jpg
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ist der Topcaseträger evtl. falsch montiert und sitzt daher nicht richtig auf diesem Metallunterteil?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Nein Adapterplatte fehlt nicht.
Eine Bedienungsanleitung ist auch nicht dabei und die Montage ist auch selbsterklärend.
Fehler habe ich gefunden und behoben.
Also alles hübsch und Thema erledigt.
sind das jetzt vorher / geht nicht Bilder
oder nachher Bilder (das wäre schlecht)
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Vorher Bilder und wer liest der Fehler ist behoben.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Jetzt lass uns doch nicht dumm sterben: WIE hast Du das Problem gelöst?
 
TuWiels

TuWiels

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
284
Naja, so wie auf den Bildern würde es ja auch "halten".
Fragt sich nur wie lange.

Ich glaube auch (wie @pogibonsi), dass die Kunststoffplatte falschrum montiert war - das Metallteil verschwindet nämlich fast völlig in der Aussparung. Ich hab grad bei unserer nachgesehen.

Wenn ich dran denke, wie ich mich beim Montieren des Sitzes schon angestellt habe...
Hauptsache man bemerkt, dass da was nicht stimmt.
 
T

ThoReb

Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
11
Ort
Kurz hinterm Rastorfer Kreuz
Modell
F 750 GS
Das Problem hatte ich auch gehabt. Es lag an der fehlerhaften Grundplatte. Wurde vom Händler anstandslos erneuert. Hatte das Mopped da ja auch erst vor 3 Monaten gekauft gehabt.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Das Problem hatte ich auch gehabt. Es lag an der fehlerhaften Grundplatte. Wurde vom Händler anstandslos erneuert. Hatte das Mopped da ja auch erst vor 3 Monaten gekauft gehabt.
Genau das war das Problem, wie gesagt Fehler behoben.
Auch wenn ich mich wiederhole, wer sich die Bilder richtig anschaut sieht das Problem.
Da war nichts Falsch herum monitiert.
 
Thema:

Bekomme BMW Topcase nicht angebaut

Bekomme BMW Topcase nicht angebaut - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Leder Etui bei BMW zu bekommen mit Signatur

    Leder Etui bei BMW zu bekommen mit Signatur: Ich habe jetzt schon alle Identnummern eingegeben, klappt aber nicht kommt immer die Meldung : "Leider konnten wir ""deinen"" BMW nicht finden.."...
  • Gestern bekommen: BMW GS Helm " XPLORE" !

    Gestern bekommen: BMW GS Helm " XPLORE" !: Hallo Freunde, ein kleiner Bericht, über den neuen BMW GS Helm Xplore, kann Euch vielleicht zu der einen oder anderen Kaufentscheidung verhelfen...
  • Gestern bekommen: BMW GS Helm " XPLORE" ! - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Leder Etui bei BMW zu bekommen mit Signatur

    Leder Etui bei BMW zu bekommen mit Signatur: Ich habe jetzt schon alle Identnummern eingegeben, klappt aber nicht kommt immer die Meldung : "Leider konnten wir ""deinen"" BMW nicht finden.."...
  • Gestern bekommen: BMW GS Helm " XPLORE" !

    Gestern bekommen: BMW GS Helm " XPLORE" !: Hallo Freunde, ein kleiner Bericht, über den neuen BMW GS Helm Xplore, kann Euch vielleicht zu der einen oder anderen Kaufentscheidung verhelfen...
  • Oben