Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle

Diskutiere Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, weiß zufällig einer wie man die Benennung der Favoriten in der BMW Connect App in der Navigationsauswahl im BMW Craddle anzeigen...
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

weiß zufällig einer wie man die Benennung der Favoriten in der BMW Connect App in der Navigationsauswahl im BMW Craddle anzeigen kann?

Wenn ich über das BMW Craddle einen Favoriten auswählen möchte, zeigt er mir "nur" die Adresse an und nicht die Benennung die ebenfalls in der BMW Connect App hinterlegt ist.

Wenn z.b. ein Motorradtreff unter dem Namen des Treffs in den Favoriten benannt ist, und man möchte über das BMW Craddle diesen Auswählen wird einem unter Favoriten nur die Adressen der Favoriten angezeigt und nicht die Benennung unter der der Favorit einfach ausgewählt und zugeordnet werden könnte.
Bei mehreren Favoriten ist das äußerst ungünstig, da ich die Adresse der einzelnen Favoriten nicht immer direkt zuordnen kann.

Für Tipps schon jetzt meinen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

das ist momentan leider noch nicht änderbar.

Gruß
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Danke für die Info

Ich habe die Beschreibung des Problems an die Entwickler der BMW Connect App geschickt.
Ich denke das ist durch ein SW Update umsetzbar.
Mal sehen ob ich ein Feedback bekomme.....

Nur so wir es jetzt ist machen Favoriten wenig Sinn wenn ich von allen die Adresse auswendig wissen muss um diese korrekt auszuwählen.

Schau mer mal......
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Abwarten...
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ich habe die Beschreibung des Problems an die Entwickler der BMW Connect App geschickt.
Wie wäre es eigentlich, wenn wir die Wünsche und Verbesserungsvorschläge in einem einzigen Thread sammeln würden und dann die BMW Entwickler darauf hinweisen?
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Ich denke mal, dass mit der Funktion "Problem melden" in der Connect App mehr Nutzer von BMW erreicht werden als über ein Forum.
Grundsätzlich ist das Sammeln von Verbesserungen nicht verkehrt nur muss das dann einer die Kommunikation organisieren und ggf. Antworten verteilen........
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ich habe von BMW eine sehr nette Nachricht bekommen mit der Bitte Wünsche und Anregungen gerne an connectedride@bmw.com zu übermitteln. Und ich denke, wenn man da eine gesammelte Antwort hinschicken würde, im Namen des gs-forums wäre es sinnvoll. Ich maße mir aber allerdings nicht an etwas in Namen des Forums zu schicken.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Funktioniert jetzt mit der neuen App-Version 4.2
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Danke für den Hinweis auf das Update.

Stimmt - Perfekt das war wohl schon bei BMW auf dem Schirm. Freut mich dass es jetzt mit dem Namen des Favoriten klappt. Erleichtert das Navigieren sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle

Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hundeschermasch. Asculap Favorit II

    Hundeschermasch. Asculap Favorit II: Hallo Leutz, falls einer seinen Hund selber frisieren will und eine gute Maschine sucht. Inkl. 3 Scherköpfe 3, 5 und 16mm Scherköpfe wurden erst...
  • Connected App: Sortierung Favoriten

    Connected App: Sortierung Favoriten: Servus, @all, seit kurzem benutze ich das cradle und bin deshalb für die Navigation vom Navigator 5 in Verbindung mit Basecamp auf die connected...
  • Cafe Racer - eure Favoriten?

    Cafe Racer - eure Favoriten?: Hey Leute, Noch habe ich weder Bike noch Führerschein, doch da mir Cafe Racer SEHR gefallen, werde ich nach bestandener Prüfung ein solches fahren...
  • Standort schnell als Favorit speichern

    Standort schnell als Favorit speichern: Hallo in die Runde, auf Touren möchte ich manchmal gute Strecken oder schöne Orte schnell speichern, ohne mich durch die Menüs klicken zu müssen...
  • Navigator V Favoriten importieren

    Navigator V Favoriten importieren: Hallo, habe gerade meine Favoriten gelöscht. Danach mein "Zuhause" neu eingegeben. Bin dann wieder auf Favoriten und danach auf die drei Balken...
  • Navigator V Favoriten importieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hundeschermasch. Asculap Favorit II

    Hundeschermasch. Asculap Favorit II: Hallo Leutz, falls einer seinen Hund selber frisieren will und eine gute Maschine sucht. Inkl. 3 Scherköpfe 3, 5 und 16mm Scherköpfe wurden erst...
  • Connected App: Sortierung Favoriten

    Connected App: Sortierung Favoriten: Servus, @all, seit kurzem benutze ich das cradle und bin deshalb für die Navigation vom Navigator 5 in Verbindung mit Basecamp auf die connected...
  • Cafe Racer - eure Favoriten?

    Cafe Racer - eure Favoriten?: Hey Leute, Noch habe ich weder Bike noch Führerschein, doch da mir Cafe Racer SEHR gefallen, werde ich nach bestandener Prüfung ein solches fahren...
  • Standort schnell als Favorit speichern

    Standort schnell als Favorit speichern: Hallo in die Runde, auf Touren möchte ich manchmal gute Strecken oder schöne Orte schnell speichern, ohne mich durch die Menüs klicken zu müssen...
  • Navigator V Favoriten importieren

    Navigator V Favoriten importieren: Hallo, habe gerade meine Favoriten gelöscht. Danach mein "Zuhause" neu eingegeben. Bin dann wieder auf Favoriten und danach auf die drei Balken...
  • Oben