Erledigt benötige niedrige Sitzbank R 1200 GS , tausche gegen normale
Diskutiere benötige niedrige Sitzbank R 1200 GS , tausche gegen normale im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Frau benötigt eine niedrige Sitzbank für ihre R 1200 GS , Bj2008
Ihre Sitzbank ist in TOP Zustand und sie möchte natürlich auch nur gegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Monster

Themenstarter
Meine Frau benötigt eine niedrige Sitzbank für ihre R 1200 GS , Bj2008
Ihre Sitzbank ist in TOP Zustand und sie möchte natürlich auch nur gegen eine sehr gut erhaltene niedrige Version tauschen
Also wenn du was zum taschen hast einfach mal antexten
MFG
Frank
spincki

Hm, müsste mal eine normal Höhe testen, meine niedrige ist mir schon etwas zu niedrig...ist aber sehr gut erhalten.
Q-Monster

Themenstarter
Also die niedrige Sitzbank soll ca. 3 cm bringen zu der originalen. Das ist ne ganze Menge an Sitzhöhe.
Ich habe zur Zeit noch jemanden.Falls das nicht klappt komme ich zurück
Ich melde mich auf jedenfall um dann das Thema zu schließen
Trotzdem erstmal besten Dank
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
benötige niedrige Sitzbank R 1200 GS , tausche gegen normale
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.): Hallo zusammen. Kann mich aus der GS Gruppe mich kurzfristig bei folgenden Arbeiten unterstützen? Öl / Zündkerzen und Getriebeöl Wechsel? Danke...
benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber,
es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
Dringend: Benötige Reifen für R1250GS: Hallo Zusammen,
wir wollen Ende nächster Woche in Urlaub fahren und der bestellte Reifen ist seit 2 Wochen auf dem Transportweg verschollen und...
Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen,
folgende Konfiguration habe ich aktuell:
Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen
Navi...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.): Hallo zusammen. Kann mich aus der GS Gruppe mich kurzfristig bei folgenden Arbeiten unterstützen? Öl / Zündkerzen und Getriebeöl Wechsel? Danke...
benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber,
es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
Dringend: Benötige Reifen für R1250GS: Hallo Zusammen,
wir wollen Ende nächster Woche in Urlaub fahren und der bestellte Reifen ist seit 2 Wochen auf dem Transportweg verschollen und...
Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen,
folgende Konfiguration habe ich aktuell:
Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen
Navi...