Suche Benzinpumpe (Tankeinheit) R 1200 GS K25 (auch defekt)

Diskutiere Benzinpumpe (Tankeinheit) R 1200 GS K25 (auch defekt) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Innenleben von einem K25 Tank. Also die Benzinpumpe mit Platte usw. Darf auch defekt sein. Hat jemand etwas...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Innenleben von einem K25 Tank. Also die Benzinpumpe mit Platte usw.
Darf auch defekt sein. Hat jemand etwas für einen schmalen Taler übrig?

Andreas
 
Thema:

Benzinpumpe (Tankeinheit) R 1200 GS K25 (auch defekt)

Benzinpumpe (Tankeinheit) R 1200 GS K25 (auch defekt) - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Erledigt Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten

    Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten: Suche dringend für die GS 1150 adventure für den grossen 30l Tank den passenden Tankgeber mit verlängerten Schwimmer bzw. die komplette...
  • Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Erledigt Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten

    Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten: Suche dringend für die GS 1150 adventure für den grossen 30l Tank den passenden Tankgeber mit verlängerten Schwimmer bzw. die komplette...
  • Oben