Diskutiere Bergische Ausfahrt im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Was : Kleine, ca. 120 km lange Ausfahrt als Moped "Rally" durchs Bergische
Wann : Samstag 2.8.08 ab 11:00 Uhr, Start 12.30 Uhr
Wo ...
Biting Cock

Themenstarter
Was : Kleine, ca. 120 km lange Ausfahrt als Moped "Rally" durchs Bergische
Wann : Samstag 2.8.08 ab 11:00 Uhr, Start 12.30 Uhr
Wo : Freizeitcamp Aggertalsperre Lantenbach im Bergischen.
Wer will ist Herzlich eingeladen
Ingo
Thema:
Bergische Ausfahrt
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo,
ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde,
seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.
Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen.
So...
Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches: Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
Ausfahrt im bergischen Land am 12.4.: Hallo zusammen,
SRS bergisches Land ruft Euch!
Bald geht´s los zu unserer ersten gemeinsamen Tour in diesem Jahr.
Am Samstag, den 12.04.08 ist...
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo,
ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde,
seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.
Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen.
So...
Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches: Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
Ausfahrt im bergischen Land am 12.4.: Hallo zusammen,
SRS bergisches Land ruft Euch!
Bald geht´s los zu unserer ersten gemeinsamen Tour in diesem Jahr.
Am Samstag, den 12.04.08 ist...