Berlin: Bike and Ice im Alberts 8.6.06

Diskutiere Berlin: Bike and Ice im Alberts 8.6.06 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Kommenden Donnerstag ist wieder Eis-Essen im Alberts angesagt! :) Wer es noch nicht kennt: Biker (in Mopped-Kluft) kriegen ein Eis gratis...
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS


Kommenden Donnerstag ist wieder Eis-Essen im
Alberts angesagt! :)

Wer es noch nicht kennt: Biker (in Mopped-Kluft)
kriegen ein Eis gratis. Wir treffen uns mit ein paar
Leuten so ziemlich jeden Donnerstag Leuten dort.

Das Alberts liegt gegenüber vom Kino International,
Karl-Marx-Allee 35 Ecke Berolinastraße.

Werde gegen 18.00 Uhr dort sein.

Gruß Ron
 
Thema:

Berlin: Bike and Ice im Alberts 8.6.06

Berlin: Bike and Ice im Alberts 8.6.06 - Ähnliche Themen

  • BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung?

    BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung?: He Jungs und Mädels, seit ich meine kleine hab (R850) sehe ich vermehrt in und um die City Ludwigsfelde ebenfalls BMW Fahrer(innen). wie wäre es...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Unterbringung für Bikes auf der Strecke Quedlinburg, Magdeburg und Berlin gesucht

    Unterbringung für Bikes auf der Strecke Quedlinburg, Magdeburg und Berlin gesucht: Hallo! Wir wollen am 21.07. vom Harz aus über die Autobahn (Quedlinburg, Madgeburg) nach Berlin fahren und suchen für 2-3 Tage eine Bleibe für...
  • Berlin: Bike and Ice im Alberts 1.6.06

    Berlin: Bike and Ice im Alberts 1.6.06: Kommenden Donnerstag ist wieder Eis-Essen im Alberts angesagt! :) Wer es noch nicht kennt: Biker (in Mopped-Kluft) kriegen ein Eis gratis...
  • Berlin: Bike and Ice im Alberts 1.6.06 - Ähnliche Themen

  • BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung?

    BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung?: He Jungs und Mädels, seit ich meine kleine hab (R850) sehe ich vermehrt in und um die City Ludwigsfelde ebenfalls BMW Fahrer(innen). wie wäre es...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

    Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Unterbringung für Bikes auf der Strecke Quedlinburg, Magdeburg und Berlin gesucht

    Unterbringung für Bikes auf der Strecke Quedlinburg, Magdeburg und Berlin gesucht: Hallo! Wir wollen am 21.07. vom Harz aus über die Autobahn (Quedlinburg, Madgeburg) nach Berlin fahren und suchen für 2-3 Tage eine Bleibe für...
  • Berlin: Bike and Ice im Alberts 1.6.06

    Berlin: Bike and Ice im Alberts 1.6.06: Kommenden Donnerstag ist wieder Eis-Essen im Alberts angesagt! :) Wer es noch nicht kennt: Biker (in Mopped-Kluft) kriegen ein Eis gratis...
  • Oben