Besser als der 51. Bundesstaat.....die Bayern vernaschen Lille

Diskutiere Besser als der 51. Bundesstaat.....die Bayern vernaschen Lille im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wahnsinn wie die Bayern die Franzosen in der Championsleague vernaschen. Der ex Bremer:rolleyes: Pizarro macht alleine drei Dinger...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wahnsinn wie die Bayern die Franzosen in der Championsleague vernaschen. Der ex Bremer:rolleyes: Pizarro macht alleine drei Dinger rein:playfull::playfull::playfull:

Die Bayern brauchen einfach die Bremer zum Erfolg
:cool::cool::cool:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wahnsinn wie die Bayern die Franzosen in der Championsleague vernaschen. Der ex Bremer:rolleyes:Pizarro macht alleine drei Dinger rein:playfull::playfull::playfull:

Echt? Fischfrikadellen für den Erfolg? Also die Franzosen sollten von dem Geruch eigentlich nicht umfallen, was die essen riecht oft noch schlimmer:)

G

GSATraveler

Gast

:)dieses Match ist jedenfalls unterhaltsamer als der Barca-Grottenkick, der ist ja nicht zum aushalten. Hoffentlich hält Celtic dicht.

Aber um zu Deiner leicht gewagten und von Wunschdenken geprägten Behauptung zu kommen: das heutige Bremen ist Dortmund. Leider. Vielleicht doch mal den Trainer wechseln? So nach 12 Jahren? Wobei mir das eigentlich sehr sympatisch ist, aber eben...
Rolf.

Thema:

Besser als der 51. Bundesstaat.....die Bayern vernaschen Lille

Besser als der 51. Bundesstaat.....die Bayern vernaschen Lille - Ähnliche Themen

• Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?

Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?: Ich hab mal eine Frage. Ich bin ein reiner Straßenfahrer, denke aber darüber nach, mir etwas zum Schutz der Zylinder(Deckel?) anzubauen. An...
  • R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser - Ähnliche Themen

• Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?

Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?: Ich hab mal eine Frage. Ich bin ein reiner Straßenfahrer, denke aber darüber nach, mir etwas zum Schutz der Zylinder(Deckel?) anzubauen. An...
  • R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Oben