Beta-Tester für OBD-Analysegerät gesucht

Diskutiere Beta-Tester für OBD-Analysegerät gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich habe gerade folgende mail bekommen: Hallo! Du hast Dich ja angemeldet für die BMW Bike Beta. Da wir nun soweit sind bei uns...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.763
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hallo Zusammen,
ich habe gerade folgende mail bekommen:

Hallo!

Du hast Dich ja angemeldet für die BMW Bike Beta.
Da wir nun soweit sind bei uns vor Ort Tests durchführen zu können,
würde uns eines sehr helfen:

Wenn Du mit Deinem Motorrad bei uns (Süden von München) etwa eine halbe Stunde vorbei schauen könntest :)

Wir freuen uns immer Kunden persönlich kennen zu lernen und könnten dabei auch die Entwicklung von BMW Bikes vorantreiben.

Schreib uns doch einfach eine Mail an beta@mycarly.com, wenn Du Interesse hast.
Wichtig wäre Dein Modell von BMW Motorrad und wann Du Zeit hättest.

Herzliche Carly Grüße aus München,
Thorsten

Vielleicht wohnt ja jemand hier aus dem Forum in der Nähe und hat Interesse an so etwas. Bei mir sind es schlappe 650km.
Weitere Informationen hier:

Carly - Verbunden mit Auto Apps

Gruß,
maxquer
 
S

Streetmax

Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
58
Ort
Nähe Stuttgart
Modell
K51
Boah wenn die das gleiche für die Moppeds wie für die Autos hinbekommen wuerden..... Danke für diesen Beitrag. Hab mich gleich mal angemeldet.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Bin leider auch zu weit weg. Klingt aber äußerst interessant... LED-Gedöns und RDC-Sensoren selbst codieren, im Idealfall... ;)
 
S

Streetmax

Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
58
Ort
Nähe Stuttgart
Modell
K51
Habe Carly Android für meine BMW-Regen- u. Winterdose schon seit geraumer Zeit und was man damit anstellen kann, ist schon fast, wenn nicht sogar, werkstattreif.
 
B

Bogserbernd

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
52
Geht da inzwischen auch der Servicereset bei einer 2009er GS? Carly hat mir im März geschrieben, es dauert noch so 4-6 Wochen. Leider bekomme ich seit Wochen keine Antwort mehr auf meine Anfragen ob es jetzt geht 🙄😕
 
maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.763
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Leider immer noch nicht! Die haben sich drauf gestürzt irgendwelche Kodierung am Steuergerät anzumelden. Bin ein bißchen enttäuscht. Hätte erwartet, dass sie sich erstmal um die wirklich wichtigen Klamotten kümmern und nicht, ob ich einen 2. Satz RDC-Ventile anmelden kann.:banghead:

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Beta-Tester für OBD-Analysegerät gesucht

Beta-Tester für OBD-Analysegerät gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Beta Alp M4 350ccm

    Beta Alp M4 350ccm: Hallo! Verkaufe hier eine Beta Alp M4 Bj. 2007, 17500km, 27PS TÜV 04/2023 War als Wiedereinstieg für meinen Sohn nach Unfall 2018 gekauft (NICHT...
  • Erledigt Beta ALP M4 350ccm

    Beta ALP M4 350ccm: Hallo! Die Wiedereingewöhnung meines Sohnes ans Moped fahren nach seinem Unfall 2018 ging doch schneller als gedacht, deshalb steht seine Beta Alp...
  • Erledigt 2019er Beta ALP 4.0 mit 600 Kilometern - Fehlkauf

    2019er Beta ALP 4.0 mit 600 Kilometern - Fehlkauf: Hallo zusammen, ich biete meine kleine ALP4.0 in schwarz auch mal hier an - denn vielleicht bekomme ich ja das eigentliche Objekt der Begierde...
  • Bei der Beta den vorderen Kotflügel angehoben

    Bei der Beta den vorderen Kotflügel angehoben: Ich habe heute auf auf anraten meines Freundes Haral den Kotflügel bei der Beta etwas angehoben. Damit setzt sich kein Lehm zwischen Reifen und...
  • Bei der Beta den vorderen Kotflügel angehoben - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Beta Alp M4 350ccm

    Beta Alp M4 350ccm: Hallo! Verkaufe hier eine Beta Alp M4 Bj. 2007, 17500km, 27PS TÜV 04/2023 War als Wiedereinstieg für meinen Sohn nach Unfall 2018 gekauft (NICHT...
  • Erledigt Beta ALP M4 350ccm

    Beta ALP M4 350ccm: Hallo! Die Wiedereingewöhnung meines Sohnes ans Moped fahren nach seinem Unfall 2018 ging doch schneller als gedacht, deshalb steht seine Beta Alp...
  • Erledigt 2019er Beta ALP 4.0 mit 600 Kilometern - Fehlkauf

    2019er Beta ALP 4.0 mit 600 Kilometern - Fehlkauf: Hallo zusammen, ich biete meine kleine ALP4.0 in schwarz auch mal hier an - denn vielleicht bekomme ich ja das eigentliche Objekt der Begierde...
  • Bei der Beta den vorderen Kotflügel angehoben

    Bei der Beta den vorderen Kotflügel angehoben: Ich habe heute auf auf anraten meines Freundes Haral den Kotflügel bei der Beta etwas angehoben. Damit setzt sich kein Lehm zwischen Reifen und...
  • Oben