Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

Diskutiere Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Vielen Dank für die vielen Post zum Thema... Es ist schon richtig, der Enduro Park ist ein offizielles BMW Motorrad...
TWTMoto

TWTMoto

Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
2
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die vielen Post zum Thema...

Es ist schon richtig, der Enduro Park ist ein offizielles BMW Motorrad Betriebsgelände und lt. neuer Ausschreibung, darf TWTMoto diesen Park - mit der ganzen Organisation und Kundenhandling - ab der Saison 2024 betreiben. Der Übergang war jetzt natürlich fließend, da die Saison nicht erst im März beginnt.
Was die Instruktoren betrifft - die ja das off road Thema richtig leben (in sämtlichen Ausprägungen - von Hobbysport bis Erzbergrodeo, über Genussreisender bis zum Weltenbummler, vom Sportendurotreiber über Trialer bis zum GS Akrobat, vom Schrauber über den Wäscher...) und Euch verschiedene Thematiken nahebringen wollen, sind natürlich gerne alle mit dabei und ja, neue Instruktoren - die für den Park brennen - kommen natürlich auch mit dazu... Und auch ja, durch solche Leute lebt der Park!

Wir sind schon gespannt auch Euch und freuen uns!

Sollte Fragen offen sein - immer gerne - auch direkt an uns...

Bis dann - Euer TWTMoto Team
 
Bambus

Bambus

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
47
Ort
am Alpenrand
Modell
1200GS
Na dann - schau mer mal, wie's wird.
Wär ja schon schade, wenn eine Quelle fundierter Tips zu hilfreichen Er-"Fahrungen" versickern würde...

Und ja doch, niemand hat die Weisheit mit Löffeln gegessen :zwinkern: (obwohl hier die Meinunungen weiiiit auseinander gehen :lalala:)
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
356
Modell
R1250GS
Hat jemand von Euch schon ein Training mit dem neuen Betreiber mitgemacht? Erzählt mal. Dankeschön.
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
198
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Habe am 16-17.03. Ein 2 Tagestraining gemacht und es war sehr gut. Orga war super und das Training mit Robert und Archie hat mir richtig viel gebracht und hat mega Spaß gemacht. War auf ner F900GS unterwegs und konnte auch mal ein bißchen die 1300GS ausprobieren. Für überwiegend Gelände würde ich auch ganz klar die F900GS präferieren. Bin aktuell in Marokko unterwegs und kann das gelernte hier wunderbar anwenden. Ganz klare Empfehlung von mir! 👍

Werde auf jedenfall wieder mal ein Training machen. Danke an der Stelle an Robert, Archie und das TWTMoto Team.
 
Thema:

Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen. - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Betreiberwechsel

    Betreiberwechsel: Hallo, nachdem ich das GS Forum 2004 ins Leben gerufen habe, hätte ich nie erwartet welch eine tolle Community sich im Laufe der Zeit daraus...
  • Betreiberwechsel - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Betreiberwechsel

    Betreiberwechsel: Hallo, nachdem ich das GS Forum 2004 ins Leben gerufen habe, hätte ich nie erwartet welch eine tolle Community sich im Laufe der Zeit daraus...
  • Oben