Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Diskutiere Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also wenn man mal einen Fall hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Versicherer einen guten und langjährigen Versicherungsnehmer dann gleich...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Erstmal war in meinem Post ein zwinkernder Smiley dahinter - den versteht aber irgendwie keiner mehr

Also wenn man mal einen Fall hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Versicherer einen guten und langjährigen Versicherungsnehmer dann gleich rausschmeißt.
Zumal bei so einem lächerlichen Betrag für ein Navigationsgerät.

Wie kommst Du da überhaupt drauf?
Leider gibt es tatsächlich solche Fälle (siehe auch Link) und ich persönlich wäge ganz genau ab welche Schäden ich an eine Versicherung melde - speziell mehrere Bagatellschäden (schreibst ja "lächerlicher Betrag") können reichen und das war dann halt blöd.
Da "sitzen" Maschinen die Schadensverläufe und Versicherungsnehmer gaaaaanz genau im Auge behalten.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Nun ja.
Wenn aber in anderen Threads sich jemand auf die Nase legt und traurig ist, dass sein schönes teures neues Motorrad kaputt ist oder ihm ein solches gestohlen wurde, dann ist doch jeder zweite Trost von anderen Usern:
Hey, kein Problem, Du bist doch versichert!
Da reden wir aber von ganz anderen Summen.
In solchen Fällen könnte ich mir schon eher vorstellen, dass die Versicherung eine Kündigung schickt, wenn es um 25000 € geht.

Abwägen würde ich selbstverständlich bei Bagatellschäden auch, gerade, wenn man öfter mal sowas hat.

Klausmong

Klausmong

Administrator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Um was geht es hier?

Betrug bei Kleinanzeigen oder Versicherungen?

Thema:

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! - Ähnliche Themen

• Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • ebay betrug - Ähnliche Themen

• Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • Oben