Biete 1150 GS Adventure, gerade mal eingefahren

Diskutiere Biete 1150 GS Adventure, gerade mal eingefahren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach, ich beabsichtige, meine GS 1150 Adventure eventuell zu verkaufen. Das hängt ganz vom zu erzielenden Preis ab. Wenn es sich für mich zu...
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Tach,

ich beabsichtige, meine GS 1150 Adventure eventuell zu verkaufen.
Das hängt ganz vom zu erzielenden Preis ab. Wenn es sich für mich zu negativ herausstellt behalte ich sie lieber.

Sie hat jede Menge Extras (eigentlich alles was es gibt) die ich gerne bei dementsprechender Resonanz noch nachreiche.

Hier die grundlegenden Eckdaten:

Bj. 2002 / Laufleistung derzeit 108.550 km / Zustand sehr gepflegt / Serviceheft bis 50.000 km geführt, anschl. eigener Service.
Alle Öle gewechselt.

Je nach Preis mit Touratech-Alukoffern, Ypps-Rohr, Remus-AP usw. ...

Wenn jemand Interesse hat kann er dieses hier gerne kund tun, ich melde mich dann.

Heute Abend gebe ich noch mal eine Liste mit den ganzen Extras hier rein.

Preisvorstellung für alles zusammen € 7.000,00

Gruß

-Klaus-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Behalte das Moped, die Preisvorstellung liegt ja jenseits von Gut und Böse :p
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Is doch für die Kuh grad eingefahren, oder? Wo er recht hat, hat er recht:D:D

Denke aber man sollte sich mit seinen Kommentaren über Preis usw. zurückhalten. Außer man hat selber daran Interesse, oder?

Gruß aus Bavaria
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Sorry, aber ich bin auf der Suche nach einer 1150 ADV und dachte da liegt vielleicht bzgl. der Kilometer ein Tippfehler vor. Über 100T ist Für mich nicht mehr eingefahren :confused:
 
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Ach Leute, seht das doch nicht immer alles so eng.
Nein, die KM-Angabe ist kein Rechtschreibfehler!
Man kann mir, wenn man(n) Interesse hat, auch gerne ein Angebot machen. Das ist mir lieber als unpassende Kommentare lesen zu müssen.

Und wie gesagt, ich muß sie nicht verkaufen.

Grüße aus der Sauna des Aparthotels in Oberhof.

-Klaus, sein BlackBerry und die Duc' Mst. S4R-

... hoffentlich is' morgen besseres Wetter
 
M

mbuhle

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
16
Angebot machen?! Gut - 1.700,- biddeschön
 
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Sieh' Dir doch nur die Anzahl der Beiträge Derer an dann weißt Du Bescheid.
Wahrscheinlich sind das osteuropäische Aufkäufer die denke, hier ein gutes schnelles Geschäft machen zu können.

Ist "das Problem" wirklich die Laufleistung?
Was macht Ihr denn mit Euren Moppeds? Kaufen und angucken?

... ich glaub', ich behalt sie und kauf mir zu meiner Duc' noch eine XB12 Lightning dazu.
 
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Seid Ihr so heiß darauf, das auf erledigt zu setzen?

Aufgrund der bisherigen Antworten: JA!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach,
ich beabsichtige, meine GS 1150 Adventure eventuell zu verkaufen.
-Klaus-
Tachtach :D:D:D:D
Sach mal Klaus mit was kommst Du dann nächstes Jahr zum Siebenschläfertreffen?????????
Dreirad,Roller oder Zug:confused::eek::cool:
Loß laß dir nicht alles aus der Nase ziehen:D:p:)
MFG:Edda

p.s wir kommen nächstes Mal mit dem guten alten 2V;)
 
M

mbuhle

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
16
Osteuropäischer Aufkäufer?! Zu wenig Beiträge? An was hier so alles Küchentischpsychologie praktiziert wird. Mann Mann. Ich weiss das Geschwafel führt zu nichts, aber vielleicht bekommt man ja doch noch eine reale Preisvorstellung für das hier offenbar einzig ehrwürdige - deine GS. Und wenn nicht dann wäre ich auch für "erledigt"
 
Thema:

Biete 1150 GS Adventure, gerade mal eingefahren

Biete 1150 GS Adventure, gerade mal eingefahren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Teile R 1150 Adventure

    Biete Teile R 1150 Adventure: Wegen Modelwechsel hab ich meinen Keller geräumt und folgende Teile stehen zum Verkauf da (ist schade sie ewig lagern) . 1 stck BMW navigator 4 1...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure

    R 1150 GS Adventure: Verkaufe meine R GS 1150 Adventure. Sie ist Baujahr 2004 und hat mit 30.500 sehr wenig Kilometer. Insgesamt sehr gepflegter Zustand. TÜV bis...
  • Erledigt Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank

    Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen. Formschön und etwas abgepolstert. Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
  • Suche Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure)

    Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure): Windschild 1150 gs, original, klein, nicht Adventure gesucht. Befestigungen hab ich da, brauch also nur das Schild. :rolleyes: So eins...
  • Erledigt Biete seltene, abschließbare Box für Soziussitz von BMW für 1150 GS (NICHT Adventure)

    Biete seltene, abschließbare Box für Soziussitz von BMW für 1150 GS (NICHT Adventure): Biete seltene, abschließbare Box für Soziussitz von BMW für R 850, R 1100 GS oder R1150 GS (NICHT Adventure): Box wird an Stelle des Soziussitzes...
  • Biete seltene, abschließbare Box für Soziussitz von BMW für 1150 GS (NICHT Adventure) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Teile R 1150 Adventure

    Biete Teile R 1150 Adventure: Wegen Modelwechsel hab ich meinen Keller geräumt und folgende Teile stehen zum Verkauf da (ist schade sie ewig lagern) . 1 stck BMW navigator 4 1...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure

    R 1150 GS Adventure: Verkaufe meine R GS 1150 Adventure. Sie ist Baujahr 2004 und hat mit 30.500 sehr wenig Kilometer. Insgesamt sehr gepflegter Zustand. TÜV bis...
  • Erledigt Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank

    Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen. Formschön und etwas abgepolstert. Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
  • Suche Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure)

    Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure): Windschild 1150 gs, original, klein, nicht Adventure gesucht. Befestigungen hab ich da, brauch also nur das Schild. :rolleyes: So eins...
  • Erledigt Biete seltene, abschließbare Box für Soziussitz von BMW für 1150 GS (NICHT Adventure)

    Biete seltene, abschließbare Box für Soziussitz von BMW für 1150 GS (NICHT Adventure): Biete seltene, abschließbare Box für Soziussitz von BMW für R 850, R 1100 GS oder R1150 GS (NICHT Adventure): Box wird an Stelle des Soziussitzes...
  • Oben