Suche Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure)

Diskutiere Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Windschild 1150 gs, original, klein, nicht Adventure gesucht. Befestigungen hab ich da, brauch also nur das Schild. :rolleyes: So eins...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Eine Scheibe ist vorhanden, die schwarzen Befestigungsplastiktteile jedoch habe ich anderweitig verbaut.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren vom Vorbesitzer... wenn Interesse sag Bescheid, mach dann mal Bilder.

Hab noch eines gefunden:

gk_haub02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
piotl

piotl

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
75
Ort
80333 München
Modell
GS 1150
Bei mir müssten auch noch zwei Scheiben rumliegen, die sind nicht neu, aber tiptop, fast neuwertig.
Bitte gib bescheid bei Interesse...
 
Thema:

Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure)

Suche Windschild 1150 gs Original (klein, nicht Adventure) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

    Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
  • Suche Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter

    Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter: Hallo Zusammen, wer hat eventuell noch Abstandshalter für das Original BMW 1150 GS (Bj.2004) Windschild übrig? Würde Abstandshalter mit Windschild...
  • Erledigt R1150GS Windschirm Halterungen

    R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen. Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
  • Erledigt Suche Original-Halterung Windschild 1150GS

    Suche Original-Halterung Windschild 1150GS: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...
  • Erledigt Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure)

    Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure): Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Original Windschild Halterungen für meine GS. Habe mir das Z-Technik Windschild gegönnt aber...
  • Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

    Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
  • Suche Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter

    Suche für BMW 1150 GS Windschild Abstandshalter: Hallo Zusammen, wer hat eventuell noch Abstandshalter für das Original BMW 1150 GS (Bj.2004) Windschild übrig? Würde Abstandshalter mit Windschild...
  • Erledigt R1150GS Windschirm Halterungen

    R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen. Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
  • Erledigt Suche Original-Halterung Windschild 1150GS

    Suche Original-Halterung Windschild 1150GS: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...
  • Erledigt Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure)

    Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure): Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Original Windschild Halterungen für meine GS. Habe mir das Z-Technik Windschild gegönnt aber...
  • Oben