Biete 2006er Kuh

Diskutiere Biete 2006er Kuh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 1200 GS + 3 geldwerte Zugaben! 1. Hand, privat, EZ 06/2006, TÜV 06/08, 5100 km, granitgrau-metallic, Seitensteile schwarz, Werksgarantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

camelopardario

Gast
R 1200 GS + 3 geldwerte Zugaben!
1. Hand, privat, EZ 06/2006, TÜV 06/08, 5100 km, granitgrau-metallic, Seitensteile schwarz, Werksgarantie, scheckheft, unfallfrei,Garage, Hand- und Zylinderschutz, ABS Integral, Auspuff verschromt, Griffheizung, Kofferhalter, Blinker Weiss, Topcasem, Wunderlich Lenkertasche, KEIN GELÄNDE!! Bei Interesse bitte PN, da gibts dann auch Infos zu den geldwerten Zugaben.

Zuletzt bearbeitet:
RatinGSer

RatinGSer

Modell
R1200GS Rallye
Eine Kuh macht Muh

...viele Kühe machen Mühe!

Gibt es zu der Kuh vielleicht eine Modellbezeichnung? Ich will zwar keine kaufen, aber es könnte ja den ein oder anderen interessieren...

my2c

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
RatinGSer schrieb:
...viele Kühe machen Mühe!

Gibt es zu der Kuh vielleicht eine Modellbezeichnung? Ich will zwar keine kaufen, aber es könnte ja den ein oder anderen interessieren...

my2c
Hi RatinGSer,
will mich ja nicht einmischen aber er hat´s doch geschrieben "R 1200 GS";)

Gruß

M

MucMan40

Modell
R1200GS 3/2007
Lach.. ja.. er hat es nachträglich eingefügt... , nachdem die Rückfrage kam, denn ursprünglich stand dort nicht was es für eine Q ist. ( Man achte auf die Zeiten und den Hinweis des Editierens ).

C

camelopardario

Gast
MucMan40 schrieb:
Lach.. ja.. er hat es nachträglich eingefügt... , nachdem die Rückfrage kam, denn ursprünglich stand dort nicht was es für eine Q ist. ( Man achte auf die Zeiten und den Hinweis des Editierens ).
@MucMan: Ja, SIE, die BLONDE FRAU hat es nachträglich eingefügt.. weil es für SIE gar keine andere Kuh gibt... *lol* :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 2006er Kuh

Biete 2006er Kuh - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • biete - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Oben