Biete 2x Becker Traffic Assists Motorrad Cradle Z100 Crocodile NEU

Diskutiere Biete 2x Becker Traffic Assists Motorrad Cradle Z100 Crocodile NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe noch zwei neue Motorrad Cradle für die Z100 Crocodile rumliegen... Update Kosten pro Cradle, 25€ inkl. Versand
L

Liberte

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
72
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo

habe noch zwei neue Motorrad Cradle für die Z100 Crocodile rumliegen...





Update Kosten pro Cradle, 25€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Liberte

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
72
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Preisupdate 25€ inkl. Versand
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Für mich bitte einmal ein Cradle .....

Schick Dir ne PN
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ist das Craddle die neue Version mit den längeren Stiften?

..... wenn dem so ist, hätte ich Interesse!

Gruß Kardanfan
 
namuk

namuk

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
176
Ort
@home
Falls Kardanfan das 2.Cradle nicht nehmen sollte - nehm ich es, Bitte PN ...

Dirk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ namuk

Ich habe bis jetzt keine Info erhalten!

Gruß Kardanfan
 
L

Liberte

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
72
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo,

leider war ich die letzten Tage nicht online, daher konnte ich auch nicht antworten.

@kardanfan

ich weiss nicht ob es sich um die "neue" Version handelt. Ich mache mal heute oder morgen ein Foto von den Stiften. Kannst dich dann entscheiden.

@ namuk
Warten wir mal wie sich kardanfan entscheidet...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Danke für Deine Antwort.

Die Stifte an meinem Graddle schauen vieleicht 0,5 mm raus!
(ganz knapp über der Kunststoffführung)
Beim neuen Model müssten es 1-1,25 mm sein.

Gruß Kardanfan
(ich hab nämlich schon 2 vom alten Typ - und bei beiden geht das NAVI jetzt immer AN/AUS!)
 
Colt_seavers

Colt_seavers

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
92
Ort
Essen
Modell
R 1150 GSA
Hallo,

Du hast 'ne p.N.

Gruß David
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Liberte

..... ich will ja niemand zum Verkaufen zwingen, aber irgendwie läuft die Sache schon zäh?
Oder hast Du das Craddle jetzt schon verkauft ...... nach dem Colt seavers hintenrum per p.N. schießt?

Oder woran liegt es?

Vieleicht kann sich Christian RA40XT mal melden, wie sein "Kauf" hier so abgelaufen ist.
Momentan bin ich immer weniger angetan geschäftliche Aktivitäten mit Dir einzugehen. Kann aber auch ein falscher Eindruck sein, den ich gewonnen habe?

Gruß Kardanfan
 
Colt_seavers

Colt_seavers

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
92
Ort
Essen
Modell
R 1150 GSA
@ Kardanfan: was heist denn hier "hintenrum schießen"?

nachdem hier nix als "erledigt" markiert war, habe ich einfach per p.N. mein Interesse bekundet.
Ausserdem habe ich bisher auch noch keine Antwort erhalten :(

Aber ich hatte das Problem auch, dass sich das Croco während der Fahrt immer wieder ein- und ausschaltet. Du kannst das aber beheben, ist `ne Einstellungssache irgendwo im Menü des Navis.
Damit hast du zwar die Ursache nicht behoben aber dein Navi geht nicht andauernd an und wieder aus.

Gruß David
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ colt seavers

Also ist doch eindeutig, wenn man hier offen sein Kaufinteresse bekundet, und dann jemand versucht direkt, anonym, beim Verkäufer direkt per p.N. anzuklopfen. Hintenrum, ja, so nennt man das!

Aber ich trete zurück - wenn man so hier (Liberte) etwas verkaufen will, dann ist mein Vertrauen gestört. Und 25 Euro ins Nichts überweisen habe ich nicht vor!!!!:mad:

Also Liberte hat für mich als Verkäufer 0-Punkte :(!

Gruß Kardanfan

..... und Dir colt seavers viel Erfolg.
 
L

Liberte

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
72
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Ruhig Blut Jungs :)

Sorry nochmals habe z.Z. viel um die Ohren, kann daher nicht jeden Tag reinschauen.


So habe eben die beiden Cradles mir angeschaut, es sind wohl noch die alten Versionen. Direkt kann ich leider nicht vergleichen, da ich meine schon bearbeitet habe und das Dingen hält jetzt seit 4000 km...

Ich habe die Stege wo die Platine gegendrückt mit einem scharfen Messer abgeschnitten und die inneren Aussenseiten wo die Stege dran waren mit einer Pfeile bearbeitet. Dadurch sind die Pins noch ein paar mm nach oben gerückt.. Danach das ganze innenleben (an der Platine) mit viel Heisskleber vollgestopft (Bei mir waren auch Korrosionsspuren zu sehen) und direkt zusammengebaut.


So jetzt zum Verkauf:

@Kardanfan Wenn du das Dingen trotzdem haben willst kriegtst du. (Bei mir zählt noch das Wort). Mich aber als indirekt als Betrüger zu bezeichnen finde ich nicht angebracht und unfair, mit deiner 25€ kann ich mich nicht zur Ruhe setzen.
Vielleicht wäre hier ein Sorry deinerseits angebracht..

Bitte bis morgen Abend Antworten.....


@Namuk Dir sende ich meine Bankverbindung....

@colt seavers Wenn Kardanfan nein sagt, dann kriegst du das Teil...

@ Christian RA40XT kriegst gleich die Sendungs ID per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
namuk

namuk

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
176
Ort
@home
Moin

PN für Adresse, Geld geht raus ......

Gruss

Dirk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Liberte

Danke, aber ich trete vom Kaufinteresse zurück - wie bereits geschrieben.
Ich glaube, Du musst nicht eingeschnappt sein ..... und Worte hier zu wählen, die ich nicht gesagt habe, erachte ich als nicht kommentierungswert.
Ich lass mich von meinem Gefühlen leiten ...... und es gibt einfach Gegebenheiten, da ziehe ich mich zurück.

MfG Kardanfan
 
L

Liberte

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
72
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Erledigt
 
namuk

namuk

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
176
Ort
@home
Nochmalhochhol :)

Hat alles Super geklappt - Verkäufer war nett und seriös ......

Danke und Gruss

Dirk
 
Thema:

Biete 2x Becker Traffic Assists Motorrad Cradle Z100 Crocodile NEU

Biete 2x Becker Traffic Assists Motorrad Cradle Z100 Crocodile NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

    Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Biete Sonstiges Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase

    Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase: Biete von meiner F 650 GS von 2006: Set 2 Stück Hepco Becker Hartschalenkoffer mit 2 Schlüssel Typ Gobi 610.083 L/R 398.- euro VB Set Hepco...
  • Erledigt Biete: Topcase von Hepco & Becker

    Biete: Topcase von Hepco & Becker: Verkaufe mein Topcase Hepco & Becker Orbit 54, 54 Liter, es passen zwwei Helme hinein. Zubehör: Original Hepco Becker Alu Rak (Topcaseträger)...
  • Erledigt Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

    Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13)

    Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13): Hallo biete für die F 650 GS (R13) einen Hepco & Becker C-Bow Kofferträger an.:dance: Preis: 50Euro mit Versand Träger ist in gutem Zustand...
  • Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

    Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Biete Sonstiges Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase

    Biete von F 650 GS 2006, Set Hepco Becker Hartschalenkoffer, Kofferträger und Tresko XXL 48lTopcase: Biete von meiner F 650 GS von 2006: Set 2 Stück Hepco Becker Hartschalenkoffer mit 2 Schlüssel Typ Gobi 610.083 L/R 398.- euro VB Set Hepco...
  • Erledigt Biete: Topcase von Hepco & Becker

    Biete: Topcase von Hepco & Becker: Verkaufe mein Topcase Hepco & Becker Orbit 54, 54 Liter, es passen zwwei Helme hinein. Zubehör: Original Hepco Becker Alu Rak (Topcaseträger)...
  • Erledigt Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

    Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13)

    Biete Kofferträger Hepco & Becker C-Bow für F 650 GS (R13): Hallo biete für die F 650 GS (R13) einen Hepco & Becker C-Bow Kofferträger an.:dance: Preis: 50Euro mit Versand Träger ist in gutem Zustand...
  • Oben